Der Autor hat geschrieben:Ne, das läuft noch unter neutral Nox, aber du bist schon im Rennen.
Und ich hatte schon Kekse gebacken.

Der Autor hat geschrieben:Ich meine das im wörtlichen Sinne: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals etwas Positives von dir gegeben hättest
LinuxBug hat geschrieben:Also irgendwie merke ich in diesem Forum nicht wirklich, dass andere Meinungen akzeptiert werden.
Anstatt sachlich seine kritischen Anmerkungen zu erwidern, wird 1von6,5Milliarden persönlich diffamiert und als Spaßverderber diffamiert.
LinuxBug hat geschrieben:Wenn du kritische Meinungen auch etwas positives abgewinnen kannst, hat er eigentlich fast immer Positives beigetragen.
ostfriese hat geschrieben:Vielleicht reagieren die Brights innerhalb dieses Forums auf Kritik und Disharmonie leicht gereizt, weil sie diesen Ort irgendwie auch zum Krafttanken brauchen für den Streit "da draußen". Und wenn dann einer intern regelmäßig nörgelt, kann das gefühlsmäßig schon leicht ins Zersetzende ausarten...
ostfriese hat geschrieben:Der Autor ist halt kampfeslustig, und als ich meine ersten Schritte in diesem Forum ging, hab ich das auch am eigenen Leibe zu spüren bekommen. (Autor, nichts für ungut, längst verziehen!)
Sisyphos hat geschrieben:Und ich entscheide spontan, dir, LinuxBug, für deine Antwort den ehrwürdigen Keks zu verleihen:
Wie üblich wenn's um dich geht, benutzt du das Stilmittel der verkürzten Zitate, während doch sonst alles und jedes sinnlos zitiert wird. Auch scheint mir, dass du Kritik nur sehr einseitig als negativen Beitrag sehen willst.Der Autor hat geschrieben:Humor mit einem Mindestmaß an Anspruch ist gegenteilig sicherlich förderlich und ist auch in serösen Umgebung durchaus angebracht. Aber dies und dass ich in den "10 Tricks" nichts humorvolles - zumindest sicherlich nicht "das Mindestmaß"
Du kritisierst ernsthaft grundlegend diesen Beitrag? So richtig auf die Frage hin, ob sich das für einen Moderator geziemt? Welchen Grund gibt es denn da jetzt bitte, beleidigt zu sein? Diese zehn Punkte gibt es schließlich sowohl für Rechts als auch für Links. Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich gehe nicht davon aus, dass du ein verbohrter Ideologe einer der Seiten bist, also wie kommst du dazu?
Siehe oben. Dein Eingangsbeitrag sei dir unbelassen, aber ich hoffe das Forum erlaubt soviel Freiheit, dass nach einigen Beiträgen die dir einen genialen Humor bestätigen, auch ein Beitrag erlaubt ist, der einen anderen Standpunkt vertritt. Nicht (d)einer Meinung zu sein, bedeutet unter normalen Menschen nicht, dass man damit anderen den Mund verbieten will. Es wäre durchaus dem Niveau des Forums und deiner Beiträge förderlich, wenn du nicht immer das Wort aus anderer Leute Tasten verdrehen wolltest.Der Autor hat geschrieben: Also, mir verbieten zu wollen, so einen Ulk online zu stellen, das ist schon ziemlich absonderlich.
Das mag sein, aber mancher Kampf ist unnötig (wie meiner hier) und mancher Kampf ist (zumindest in dieser Form => "Wer eine positive Aussage von 1von6,5Milliarden zu irgend einem Thema findet, bekommt einen Keks") eines Administrators nicht würdig, letzte Aussage darf man auch im Umkehrschluß begreifen.ostfriese hat geschrieben:Der Autor ist halt kampfeslustig...
Dies hat nichts mit Ideologie zu tun
Ich gehe nicht davon aus, dass du ein verbohrter Ideologe einer der Seiten bist
Entschuldigend für dich, muss man dir allerdings zugute halten, dass du wohl durch prägenden Einfluss dessen, was diverse Privatsender fälschlich als Humor verkaufen
auch ein Beitrag erlaubt ist, der einen anderen Standpunkt vertritt
damit anderen den Mund verbieten wil
"Wer eine positive Aussage von 1von6,5Milliarden zu irgend einem Thema findet, bekommt einen Keks"
Anstatt sachlich seine kritischen Anmerkungen zu erwidern
eurer Ablehnung kritischer Stimmen
deswegen braucht man nicht beleidigend werden
Wenn du kritische Meinungen auch etwas positives abgewinnen kannst, hat er eigentlich fast immer Positives beigetragen
aber sie wären es mir nicht wert gewesen, deswegen den Unmut Des Autors auf mich zu ziehen
Entschuldige, da war ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden oder so.Klaus hat geschrieben:Der Autor ist kein Administrator, hier noch mal die Gruppen, die im Forum vorhanden sind:
ich sehe hier keine empfindsamen Pastorentöchter
BTW, ich bitte Zitate nicht so ausgiebig zu nutzen, sie stören den Lesefluß.
Also irgendwie merke ich in diesem Forum nicht wirklich, dass andere Meinungen akzeptiert werden.
Der Autor hat geschrieben:Du hast noch nie etwas Positives zu irgend einem Thema oder Thread von irgendjemandem hier geschrieben, außer zu LinuxBug, der eine ähnliche Strategie verfolgt.
Der Autor hat geschrieben:Pure Unterstellung. [...] . Außerdem dezent unverschämt, aber ich kann das ja auch.
Der Autor hat geschrieben:Also irgendwie merke ich in diesem Forum nicht wirklich, dass andere Meinungen akzeptiert werden.
Wenn man eine Diskussion beenden will, dann nicht mit einer Provokation, die nach Widerlegung dürstet.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste