Ontologischer Beweis
Wenn man sich ein perfektes, super-leckeres Wesen vorstellt, so fehlt diesem noch eine wesentliche Eigenschaft: die Existenz. Daher muss es existieren. Eben dieses Wesen ist das Fliegende Spaghettimonster.
Teleologischer Beweis
Die Welt in der wir leben ist die beste und wohlhafteste aller möglichen. Das kann kein Zufall sein. Das Universum muss - wie auch mein Mittagessen - geplant sein. Daher existiert das Fliegende Spaghettimonster.
Kosmologischer Beweis
Das Universum muss mit irgendetwas begonnen haben. Es muss einen Anfang haben und von einer höheren Macht erschaffen worden sein. Dieser Anfang, dieses erste Wesen ist aus sich selbst entstanden und kann nicht anders sein. Eben dieses Wesen ist das Fliegende Spaghettimonster.
Psychologischer Beweis
Überall auf der Welt essen die Menschen Nudeln. Das kann kein Zufall sein. Es muss von einem höheren (nudligen) Wesen bewusst gesteuert werden. Dieses Wesen ist das Fliegende Spaghettimonster.
Beweis durch Verbreitung
Seit 2005 hat der Glaube an das Fliegende Spaghettimonster eine sehr große Verbreitung in der Welt erfahren; weitaus größer als bei sämtlichen anderen Religionen. Das kann kein Zufall sein. Es muss eine höhere Macht dahinterstecken, was auch zeigt, dass der Glaube an das Fliegende Spaghettimonster der einzig richtige ist.
Beweis durch persönliche Erfahrung
Ich sehe das Fliegende Spaghettimonster klar und deutlich vor mir. Daher muss es existieren!
