Warum ich an das Fliegende Spaghettimonster glaube.

Warum ich an das Fliegende Spaghettimonster glaube.

Beitragvon Max » Mi 17. Jan 2007, 20:09

Vor einigen Monaten entdeckte ich die von Bobby Henderson gegründete Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters. Von Anfang an war ich von der Existenz des FSM überzeugt. Hier will ich systematisch die Existenz des FSM beweisen, um euch auf den rechten Weg zu bringen.

Ontologischer Beweis
Wenn man sich ein perfektes, super-leckeres Wesen vorstellt, so fehlt diesem noch eine wesentliche Eigenschaft: die Existenz. Daher muss es existieren. Eben dieses Wesen ist das Fliegende Spaghettimonster.

Teleologischer Beweis
Die Welt in der wir leben ist die beste und wohlhafteste aller möglichen. Das kann kein Zufall sein. Das Universum muss - wie auch mein Mittagessen - geplant sein. Daher existiert das Fliegende Spaghettimonster.

Kosmologischer Beweis
Das Universum muss mit irgendetwas begonnen haben. Es muss einen Anfang haben und von einer höheren Macht erschaffen worden sein. Dieser Anfang, dieses erste Wesen ist aus sich selbst entstanden und kann nicht anders sein. Eben dieses Wesen ist das Fliegende Spaghettimonster.

Psychologischer Beweis
Überall auf der Welt essen die Menschen Nudeln. Das kann kein Zufall sein. Es muss von einem höheren (nudligen) Wesen bewusst gesteuert werden. Dieses Wesen ist das Fliegende Spaghettimonster.

Beweis durch Verbreitung
Seit 2005 hat der Glaube an das Fliegende Spaghettimonster eine sehr große Verbreitung in der Welt erfahren; weitaus größer als bei sämtlichen anderen Religionen. Das kann kein Zufall sein. Es muss eine höhere Macht dahinterstecken, was auch zeigt, dass der Glaube an das Fliegende Spaghettimonster der einzig richtige ist.

Beweis durch persönliche Erfahrung
Ich sehe das Fliegende Spaghettimonster klar und deutlich vor mir. Daher muss es existieren!

Bild
Max

Beitragvon Klaus » Mi 17. Jan 2007, 20:28

Und weil die Nudeln, aus China stammen sollen, und mit Marco Polo nach Europa gekommen sind ist das FSM monstertheistisch, erscheint aber ab und an in leckerer Tomatensauce. Es ist kinderfreundlich, weil es gerne von den Kinder gesgessen wird. Es ist für alle da.
Und in den tempeln und Kathedralen wird Knoblauchöl als besonderer Duft verwendet.

Hab ich erlebt. q.e.d.
Klaus

Beitragvon Max » Mi 17. Jan 2007, 21:15

Jaja, mach dich nur lustig. Nach dem Tod wirst du als Hackbällchen fristen und in der Hölle schmoren bis ich mit dem großen Hunger über dich gekommen bin.
Max

Beitragvon Klaus » Do 29. Mär 2007, 20:04

Hier ein ausführlicher Artikel über das FSM
Klaus

Beitragvon [C]Arrowman » Fr 30. Mär 2007, 06:31

ein Pastafarian erfüllt leider nicht mehr die Kriterien als bright... :/
[C]Arrowman

Beitragvon Max » Fr 30. Mär 2007, 12:35

[C]Arrowman hat geschrieben:ein Pastafarian erfüllt leider nicht mehr die Kriterien als bright... :/

Ketzer, elendiger!!!

Schmor in der Nudelhölle!
Max

Beitragvon Klaus » Fr 30. Mär 2007, 12:52

Besser Max, der wird im Biervulkan ersäuft :lachtot:
Klaus

Beitragvon [C]Arrowman » Fr 30. Mär 2007, 21:17

Die Hölle besteht aus Tomatensoße unwissender... und sowas nennt sich Pastafarian..., ist wie mit den Evangelikalen, die kennen auch nicht die Grundlagen ihres Glauben...
[C]Arrowman

Beitragvon Klaus » Fr 30. Mär 2007, 21:32

Wer hat den hier von Hölle gesprochen, ich doch nicht, :/ , du kommst in den Biervulkan :lachtot:
Klaus

Beitragvon [C]Arrowman » Fr 30. Mär 2007, 21:44

Schmor in der Nudelhölle!

von Max
[C]Arrowman

Beitragvon Andersdenker » Sa 31. Mär 2007, 04:36

[C]Arrowman hat geschrieben:ein Pastafarian erfüllt leider nicht mehr die Kriterien als bright... :/

Mögest du für deine Blasphemie im Biervulkan er...saufen. :/
Andersdenker

Beitragvon [C]Arrowman » Sa 31. Mär 2007, 19:53

nun ich kann mir schlimmere Strafen vorstellen :^^:
[C]Arrowman

Zurück zu Religion & Spiritualität