webe hat geschrieben:Die Medien und vereinzelne Pölitiker flüstern, dass Griechenland, später Spanien,Portugal und Zypern langfristig die EG und den Euro verlassen werden, um eine eigene Währung aufzubauen. Somit gebe es leider nur noch wohl eine kleine europäische Restunion.
Diese Spitze gehört dann aber auch immer wieder verteidigt. Wer ganz oben schwimmen will muss mehr strampeln.webe hat geschrieben:Sicherlich steht vor uns Amerika, China, Indien und vielleicht Indonesien in der Zukunft, abe rmit einem geretteten Euro gehört Europa zu den Spitzen in der Welthierachie, was für unsere Wirtschaft wichtig wäre. Und dies sollte das Ziel von einem starken Europa sein.
stine hat geschrieben:Warum ausgerechnet Blair den Euro gerettet haben will, ist mir ein Rätsel, weil England nie für den Euro gewesen ist.
webe hat geschrieben:
Darum soll man jene schwachen Staaten unterstützen im Sinne der EZB, denn dieser Punkt ist im Gegensatz zu den anderen Geleisteten
kein Unsinn! Siehe Vorbericht. Der Erhalt von einem gemeinsamen Europa und ihrer Euro-Währung ist für die Zukunft ein unverichtbarer Faktor, wenn Europa in der Weltelite Einfluss und Macht haben will!
webe hat geschrieben:
Das Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes hat schon über Jahre hinweg in Deutschland finanzielle MissStände angeprangert, was leider nie ein Echo findet für entsprechende Massnahmen
-Wir brauch ein starkes Europa mit einer Einheitswährung!!
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste