von mat-in » Sa 29. Jan 2011, 18:10
Würde als standard Motiv das Logo (strahlen nach unten) und darunter die deutsche URL oder "The Brights" anbieten. Wer möchte auch nur das Logo ohen Schriftzug (z.b. für den 4x4 button).
Schnell mal durchgerechnet, Preise für Material (Transferfolie + Druckkosten):
Jeweils 1 Stück
Aufbügelfolie Farbe für helle T-Shirts (ca 1/2 A4 also groß genug für einen Shirt-Rücken): 0,86 €
das ganze in nacht-leuchtend (für dne extra bright effekt im Dunkeln): 1,77 €
Für Keramik, zum Beispiel Tassen, 6cm hoch: 0,25 €
Tatoo-Folie (A6 groß zum anlecken + aufkleben, falls sich damit wer im Sommer in die Sonne legen will ;): 0,63 €
Die Folien werden mit meinem Photo-Tintenstrahler bedruckt und dann aufgebügelt, auf die Keramik transferiert und im Herd eingebrannt bei 175° bzw. befeuchtet und auf die Haut gerubbelt.
Auf T-Shirts halten sie nicht ewig, meiner erfahrung nach nach 10-20 Wäschen 40° bröseln die runter. Auf Tassen sollte es eine ganze Weile halten aber nicht Spühlmaschinenfest sein. Aber für den Preis??!
Der 4x4 Button mit Magnet das man sich die kleidung nicht beschädigt kostet:
1 Stück 3,87 €
1 Stück (bei Bestellung von 5): 2,23 €
1 Stück (bei Bestellung von 10): 1,76 €
Der unauffülligere, anstecknadel rundbutton (Preise in Klammern für Nachtleuchtend):
1 Stück 2,05 € (6,81)
1 Stück (bei Bestellung von 5): 1,19 € (4,17)
1 Stück (bei Bestellung von 10): 0,70 € (2,49)
Alles was nachtleuchtend ist würde ich dann "invers" drucken, so das schriftzug und logo leuchten und der hintergrund das bekannte blau ist.
Auf die ganzen Preise kommen noch lieferkosten für das Zeug zu mir und dann minimal Briefporte für das verschicken an euch drauf.
Falls jemand die Preise aufrunden möchte, werde ich mich nicht dagegen wehren, macht ja auch Arbeit :)