Klaus hat geschrieben:Mit solchen Tofu-Nazis möchte ich nichts zu tun haben.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ja, es ist mein Fehler, ich denke immer ich rede mit Erwachsenen und die werden sich da nicht reinsteigern (außerdem bin ich ja auch kein verbales Zuckerpüppchen).
'tschuldigung, ich habe dich da verwechseltJulia hat geschrieben:P.S.: Ich bin auch nicht die liebe Julia.
Julia hat geschrieben:Keine Sorge, du hast dich sowieso nicht als Gesprächspartner qualifiziert.
Klaus hat geschrieben: Der Unterschied zwischen dem Tier Mensch und den anderen Tieren besteht momentan einfach in einer Sache, in der Kultur.
Mark hat geschrieben:stark geistig Behinderte haben kein Recht auf Freiheit oder Selbstbestimmung.
stine hat geschrieben:Und Julia ist auch immer noch die Antwort schuldig, welche Tierarten besondere Rechte bekommen sollen. Nur Säugetiere? Oder auch die Eierlegenden? Schwimmende Ablaicher oder sogar die Insekten?
ganimed hat geschrieben:Wäre es möglich, dass es, sagen wir im landschaftlich so netten Allgäu, eine Kuh auf einer landschaftlich netten Alm gibt, der es, trotz seiner Haltung als Haustier und des Melkens, insgesamt dreimal besser geht, als 95% der wildlebenden Kühe (falls es so etwas überhaupt noch gibt).
smalonius hat geschrieben:Gleiches gilt für Milchkühe, denen man Riesen-Euter verpasst, die dann gesundheitlich problematisch für die Kuh sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste