Geoman hat geschrieben:So kann es doch nicht sein, dass eine AG und ihre Website spur- und kommentarlos verschwindet.
Geoman hat geschrieben:@ El Schwalmo
Kannst Du das mit dem "Disclamer" mal konretisieren. Ich verstehe den Hinweis nicht.
El Schwalmo hat geschrieben:Geoman hat geschrieben:@ El Schwalmo
Kannst Du das mit dem "Disclamer" mal konretisieren. Ich verstehe den Hinweis nicht.
das kommentarlose Löschen einer Site ruft Verschwörungstheoretiker wie Dich auf den Plan.
Ein Disclaimer in der Form: 'Die AG wird umstrukturiert, daher wird die Internet-Präsenz überarbeitet' hätte Menschen wie Dich kaltgestellt.
Wir - diejenigen Mitglieder des Arbeitskreises, die auf dem Gebiet der Evolutionstheorie hauptsächlich oder ausschließlich populärwissenschaftlich publiziert haben - begrüßen durchaus diese Neuausrichtung, wollen jedoch unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Aus diesem Grunde werden wir im Rahmen dieser Neugründung die Arbeit mit der bisherigen Zielrichtung - Vermittlung evolutionsbiologischer Erkenntnisse sowie die argumentative Zurückweisung antievolutionistischer Thesen - weiter führen. Wir verstehen uns dabei nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung zur neu gegründeten AG des VBio und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
folgsam hat geschrieben:Mindestens aber ist die Seite schöner.
Geoman hat geschrieben:Doch auch auf dieser Website passieren seltsame Dinge, die zu allerlei Verschwörungstheorien Anlass geben. Z. B. ist folgender zuvor eingestellter, ziemlich kryptischer Text, plötzlich wieder verschwunden:Wir - diejenigen Mitglieder des Arbeitskreises, die auf dem Gebiet der Evolutionstheorie hauptsächlich oder ausschließlich populärwissenschaftlich publiziert haben - begrüßen durchaus diese Neuausrichtung, wollen jedoch unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Aus diesem Grunde werden wir im Rahmen dieser Neugründung die Arbeit mit der bisherigen Zielrichtung - Vermittlung evolutionsbiologischer Erkenntnisse sowie die argumentative Zurückweisung antievolutionistischer Thesen - weiter führen. Wir verstehen uns dabei nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung zur neu gegründeten AG des VBio und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Geoman hat geschrieben:Noch eine Frage El Schwalmo: Sind eigentlich in der sich neu formierenden AG Evolutionsbiologie die Protagonisten Kutschera und Junker wieder mit im Boot?
El Schwalmo hat geschrieben:Aber da sich schon vor der Löschung der Site kaum jemand für die AG interessiert hat, wird es nicht vielen Menschen auffallen, dass es deren Site in der alten Form nicht mehr gibt.
darwin upheaval hat geschrieben:El Schwalmo hat geschrieben:Aber da sich schon vor der Löschung der Site kaum jemand für die AG interessiert hat, wird es nicht vielen Menschen auffallen, dass es deren Site in der alten Form nicht mehr gibt.
Interessant, was Du so alles zu wissen glaubst.
folgsam hat geschrieben:Ich jedenfalls interessiere mich für die AG. Vielleicht frag ich/wir auch bald mal an ob man das Vortragsangebot für eine Veranstaltung an der Universität nutzen kann.
folgsam hat geschrieben:T. Waschke ist da ja leider nicht aufgeführt, muss ich mit mit den anderen begnügen, dabei würde ich den sogar auch mal fragen.
folgsam hat geschrieben:Ich jedenfalls interessiere mich für die AG. Vielleicht frag ich/wir auch bald mal an ob man das Vortragsangebot für eine Veranstaltung an der Universität nutzen kann.
folgsam hat geschrieben:T. Waschke ist da ja leider nicht aufgeführt,
folgsam hat geschrieben:Vielleicht mag Thomas Waschke aber auch gar nicht vortragen unter dem Banner einer solchen Hochschulgruppe (was ich doch schade fände), aber da frage ich ihn mal wenn es akut wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste