aber immer doch.stine hat geschrieben:Ganz ehrlich?
...und über Gott und die Welt philosophieren...JustFrank hat geschrieben:Wenn ich Papst wäre, würde ich den Leuten wichtig und unfehlbar erklären, dass die Katholische Kirche seit 2000 Jahren ihre Kunden belogen hat und dass ich den Vatikan jetzt abschließe, den Schlüssel auf den Ätna trage und in den Krater werfe. Danach würde ich eine Pinte in Neapel aufmachen und den Leuten Grappa für nen ehrlichen Euro pro Glas verkaufen.
Eine Droge durch eine andere ersetzen? Ein gute Lösung!JustFrank hat geschrieben: und dass ich den Vatikan jetzt abschließe, den Schlüssel auf den Ätna trage und in den Krater werfe. Danach würde ich eine Pinte in Neapel aufmachen und den Leuten Grappa für nen ehrlichen Euro pro Glas verkaufen.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Eine Droge durch eine andere ersetzen? Ein gute Lösung!
stine hat geschrieben:...und über Gott und die Welt philosophieren...
Twilight hat geschrieben:Mal ernsthaft? Ein Papst, der derart das Ruder rumreist, wie fast alle hier es gern tun würden, wäre schnell seines Postens enthoben.
Und was wäre dann der allerletzte?JustFrank hat geschrieben:Glücklicherweise wäre Papst der vorletzte Job, den ich machen würde.
stine hat geschrieben:Und was wäre dann der allerletzte?
![]()
LG stine
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast