Ok, hab mich jetzt mit Max geeinigt.
Und El Schwalmo ist mal wieder munter dabei, mich rausekeln zu wollen. Wird aber nicht funktionieren.
wenn ich es richtig sehe, gibt es keine Organisation, die sich 'Brights' nennt
Und wenn ich das richtig sehe, hättest du schon längst mal die Grundlagentexte der Brights lesen können, zum Beispiel den hier:
http://the-brights.net/vision/essays/marvin_long_1.htmlThe Brights movement?
It is not an organization
nach dessen Mails Andreas giert
Ich habe viel mehr mit "bedeutenden Menschen" zu tun durch meine Arbeit beim hpd und der GBS. Darüber spreche ich fast nie.
Das ist mir nämlich nicht wichtig. Possiere ich hier mit Promi-Fotos? Ich brauche
gar keine bedeutenden Leute, um hinreichend viel von mir selbst zu halten.
evor Du ausgestiegen bist, war das eine Drei-Mann-Veranstaltung
Ich habe dir schon gesagt, dass du durch deine Arbeit bei der GWUP und der AG Evolutionsbiologie bereits für die Brights tätig bist.
Ob dir das gefällt oder nicht. Außerdem bringt diese Meckerei nichts, wenn nicht genug Leute aktiv sind, dann motivieren wir sie
eben zum aktiv-sein und üben uns nicht in Selbstmitleid oder Selbsthass.
werdet Euch mal klar, wer überhaupt das Recht hat, ein Ansprechpartner für die Brights zu sein
Ja, was meinst du denn, was wir hier machen?
Aber beschwert Euch nicht, dass nichts funktioniert, wenn jeder nur sich in den Vordergrund stellt
Ich stelle mich nicht in den Vordergrund. Könnte natürlich sein, dass ich da automatisch stehe, weil es ja sonst nicht
viele kümmert. Aber das kann man mir wohl kaum vorwerfen. Willst du in den Vordergrund?
Ist Engagement an sich ein Wert?
Ist Schlechtreden an sich ein Wert?