, den Namen Stefan.
] mathematische Physik [vielleicht neumodisch Technomathematik]) auf einer TU-Wien nahen Einrichtung.
, ich mich in die Diskussionen einbringe, ist immer entscheidend von meinen Beruf und den tausend anderen Dingen die ich noch mache - freu mich aber durchaus schon auf interessante Diskussionen. Wohnort: Nördl. Burgenland, Seewinkel
Wurde er auch abgedruckt ?
Münchhausen hat geschrieben:@a.stefan/mittelklug
kommt ihr auf das Brightstreffen bzw. die Veranstaltung der Gbs am 12 Oktober in Frankfurt?
Mittelklug hat geschrieben:(Hey Stefan, kann ich davon ausgehen, dass du in unser Forum gekommen bist weil ich dir bei der Veranstaltung erzählt habe, dass ich hier von eurem Treffen erfahren habe? Wenn ja, dann lobt mich mal, ich hab nen Bright geangelt)
, ich koennte mir durchaus gut vorstellen, das du mir den entscheidenden Stoss versetzt hast, mich hier auf dem Board anzumelden ... Andreas Müller hat geschrieben:Für dieses Treffen hätte man sich anmelden müssen, da kann man nicht einfach mal vorbeischauen.

Andreas Müller hat geschrieben:Für dieses Treffen hätte man sich anmelden müssen, da kann man nicht einfach mal vorbeischauen.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste