Seite 1 von 1

Das Kreationisten Museum

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 21:27
von [C]Arrowman
Ich habe mich im Internet umgesehen, und das: http://www.answersingenesis.org/ gefunden. Ich denke es spricht für sich selbst... :irre:

Re: Das Kreationisten Museum

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 23:58
von musikdusche
[C]Arrowman hat geschrieben:Ich habe mich im Internet umgesehen, und das: http://www.answersingenesis.org/ gefunden. Ich denke es spricht für sich selbst... :irre:

Leider funktionieren wegen Umbauarbeiten gerade nicht alle Links auf der Seite. Ich finde die Seite tatsächlich sehr gut, denn die "Argumente" haben schon einen etwas gehobeneren Anspruch, und man kann mit solchen Texten gut üben, wie man versteckten Unsinn entlarvt.

Re: Das Kreationisten Museum

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2007, 21:27
von KevinK.
musikdusche hat geschrieben:Ich finde die Seite tatsächlich sehr gut, denn die "Argumente" haben schon einen etwas gehobeneren Anspruch, und man kann mit solchen Texten gut üben, wie man versteckten Unsinn entlarvt.


Naja, mir geht es bei dem Geschreibsel von AiG meistens eher so, dass ich mich frage, wie ausgebildete Wissenschaftler so einen Müll verzapfen können ... :-S
Aber man muss das ja alles relativ sehen - in Bezug auf das, was die Kreationisten halt sonst noch so zu bieten haben. Und da liegt AiG so im Mittelfeld würde ich sagen. Interessant sind diesbezüglich auch die "Qualität"sabstufungen, die Kreationisten selber vornehmen:
Kent Hovind, Steuerbetrüger und Knast-Besucher, kritisiert Argumente wie "Wenn die Affen Menschen geworden wären gäbe es ja keine Affen mehr!" :-D.
Er selbst wird aber vom AiG kritisiert, diese wiederum vom ICR und diese von der SG W+W. (Und diese dann von der AG Evolutionsbiologie --- aber damit würden wir ja in eine ganz andere Liga kommen.)

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 09:34
von HF*******
Das Kreationisten Museum


Hört sich gut an: Ich finde, man sollte die Kreationisten unbedingt mal ausstellen :lachtot:

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 10:27
von Andreas Müller
...und hier sehen wir eine Spezies Affen, deren Denkstrukturen seit gut 40 000 Jahren von jeder Aufklärung gänzlich unberührt geblieben sind.

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 02:04
von the jug of milk

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 09:56
von Klaus
Dieses Museum soll, vom Entwickler des Modells des Weißen Hais mitfinanziert worden sein, also die Kohle kommt zum Teil aus Hollywood, ist schon erstaunlich wieviel cash die haben und für soetwas ausgeben.

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 13:10
von the jug of milk
Hollywood finde ich übrigens äußerst passend für ein Kreationistenmuseum :lachtot:

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 13:59
von Münchhausen
Die Bildergallerie finde ich sehr interessant und gut getroffen.