Hamburg und Umgebung

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon HF******* » Di 30. Jun 2009, 21:14

Der Stammtisch findet morgen, am Mi, dem 01.07.2009 wieder um 19 Uhr im „Paco“ statt. (Hallerstr. 1, Hamburg)
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon HF******* » Di 14. Jul 2009, 12:48

Mittwoch, 15.07.09 ab 19 Uhr, wieder im Paco (Hallerstraße 1, Hamburg).

Zu- oder Absagen sind immer gerne gesehen, entweder unter 0175-465-4780 (bei Olli).
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon HF******* » Mo 27. Jul 2009, 12:33

Nächsten Mittwoch, wie immer.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon HF******* » Mo 7. Sep 2009, 16:51

Mittwoch 09.09.09, 19:00 Uhr, wie immer, im El Paco, Hallerstraße 1
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon martin.ruhm » Fr 13. Nov 2009, 16:04

Gibt es bald wieder ein Treffen?

Besteht die Möglichkeit, in eine Liste von Email-Adressen aufgenommen zu werden, damit man es nicht verpasst, falls man eine Weile nicht in dieses Forum guckt?
martin.ruhm
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:09

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon HF******* » Di 2. Nov 2010, 16:31

Auch diesen Mittwoch treffen sich die „fröhlichen Gottlosen“ wieder ab 19 Uhr im Literaturcafé Mathilde (Bogenstraße 5), Hamburg.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon martin.ruhm » Mo 15. Nov 2010, 19:30

hatte ich per Mail bekommen:

Betreff: Reminder: Stammtisch der fröhlichen Gottlosen am 17.11.10 ab 19 Uhr

auch diese Woche findet wieder o.g. Stammtisch wie gewohnt am Mittwoch ab 19 Uhr in der Mathilde (Bogenstraße 5, Hamburg) statt.

Als Thema stelle ich zur Diskussion: 19 Mrd. Euro Kirchensubventionen in .de

Wie immer freue ich mich über rege Beteiligung und wünsche noch einen schönen Tag.
martin.ruhm
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:09

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon Nantucket » So 5. Feb 2012, 18:22

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin noch ganz neu in diesem Forum und würde mich gerne etwas mehr über die "Brights" informieren. Da ich aus beruflichen Gründen von Anfang März bis Ende Mai in Hamburg sein werde, würde mich interessieren, ob es aktuell (regelmäßige) Treffen gibt.

Beste Grüße
Nantucket
Nantucket
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon Nanna » So 5. Feb 2012, 18:53

Herzlich willkommen im Forum! :brights:

Die lokalen Gruppen sind leider ziemlich eingeschlafen. Die Hamburger Brights hatten mal eine eigene Website, die aber jetzt auch schon seit über einem Jahr offline ist. Vielleicht hast du ja Glück, und es meldet sich jemand hier. Ansonsten kann ich dich nur herzlich einladen, am Forum teilzunehmen und dich an den zarten Versuchen einer stärkeren Vernetzung der Brights über social media zu beteiligen.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon martin.ruhm » Mo 6. Feb 2012, 07:34

Nantucket hat geschrieben:[...] würde mich interessieren, ob es aktuell (regelmäßige) Treffen gibt.[...]

Hallo

Ich weiss nicht, ob es eine lokale Brights-Gruppe in Hamburg gibt.
Aber hier ein paar Treffen in Hamburg, bei denen (wahrscheinlich) nur Brights sind:

--Stammtisch der fröhlichen Gottlosen------
Jeden zweiten Mittwoch ab 19 Uhr im Literaturcafé Mathilde (Bogenstraße 5)
nächste Treffen:
2012-02-08
2012-02-22
2012-03-07
2012-03-21
...

--GWUP-------------------------------------
http://www.gwup.org/infos/veranstaltung ... r/view/551
"Die Hamburger Skeptiker treffen sich am 13. jedes Monats im Abaton Bistro, Grindelhof."

--GBS-HH-----------------------------------
http://www.gbs-hh.de/
"Wir treffen uns an jedem letzten Donnerstag im Monat (außer Juli und Dezember) um 19 Uhr im 1. OG der
Alfred Schnittke Akademie International
Max-Brauer-Allee 24
22765 Hamburg-Altona"
martin.ruhm
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:09

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon Nantucket » So 22. Apr 2012, 19:44

Danke, für Eure Antworten.

Nachdem ich mich in HH ein wenig eingelebt habe und "nur" noch auf Wohnungssuche bin, wäre nun auch Gelegenheit, an einem Treffen teilzunehmen. Leider klappt es an den von martin.ruhm genannten Donnerstagtreffen im April bei mir nicht, da ich an diesem Tag eine Wohnung besichtige. Apropos: Versucht zufällig jemand von Euch seine 2,5-3-Zimmerwohnung in HH "loszuwerden"? Ich suche ab 1.6.2012 spätestens zum 1.1.2013 eine bezahlbare Wohnung. Sorry, ich weiß das ist keine Immobilienseite, aber ich konnte es mir nicht verkneifen

Beste Grüße
Nantucket
Nantucket
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Hamburg und Umgebung

Beitragvon Nantucket » Mi 7. Aug 2013, 15:16

Hallo zusammen,

inzwischen wohne ich in Hamburg und mich würde interessieren, ob es von Zeit zu Zeit noch Treffen gibt.

Beste Grüße
Nantucket
Nantucket
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste