ujmp hat geschrieben:Das habe ich so generalisierend
Ja, sogar dafür bist du zu feige.
Hirnloses Gezeter von "Feministinnen" (welche Frau mit Verstand ist keine Feministin?):
ujmp hat geschrieben:Ich finde das Gezeter der FeministInnen übrigens oft ziemlich hirnlos.
Feministinnen (oder Frauen allgemein) werden nur geduldet, wenn überhaupt!
ujmp hat geschrieben:Die Frauen profitieren in Gesellschaften, in denen diese Personen überhaupt geduldet werden, doch in hohem Maße von den Männern.
Frauen sind zu bequem für gefährliche und schwere Arbeit:
ujmp hat geschrieben:Für Männer war es selbstverständlich für Frau und Kind zu sorgen und dabei die schwere, gefährliche und unangenehme Arbeit zu übernehmen.
ujmp hat geschrieben:Wenn das bequeme Sammeln von Pilzen und Beeren gereicht hätte, wären die Männer auch zu Hause geblieben. Sie riskierten stattdessen ihren Hals als Jäger entwickleten Jagdtechniken und erlernten so - wie wir alle wissen - das Einparken.
Frauen sind nicht bereit für andere zu sorgen:
ujmp hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Frauen genau so bereit sind, für ihre Männer zu sorgen, dazu fehlt ihnen der nötige Fürsorgeinstinkt.
Frauen nützen Männer aus und sind nicht mutig:
ujmp hat geschrieben:Und wenn Nachts ein Wolf an der Zeltplane schnupperte, hat bestimmt keine Frau gesagt "lass mal Schatz, ich mach das schon!". Es kann auch sein, dass die Frauen spitz bekamen, wie nett so ein Mann doch sein kann. Ein bisschen Wimperklimper oder die Präzisionswaffe Frauentränen - und schon rotiert der Gatte.
Und ganz vergessen: Frauen können keine Waschmaschinen konstruieren:
ujmp hat geschrieben:Welche Frau ist schon in der Lage ein Auto, ein Wachmaschine oder einen Computer zu konstruieren?
Und besitzen eine eigene vermutlich minderwertige Logik:
ujmp hat geschrieben:"Frauenlogik"?
Versuch dich doch lieber an einem freundlicheren Blick auf die Deutschen.