Ist mir alles zu strange, diese ganze Panikmache...
- Code: Alles auswählen
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/warnung-vor-massenhafter-h1n1-impfung

-link in code umgewandelt, folgsam
Nicht auf 'solche' Seiten verlinken!
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/warnung-vor-massenhafter-h1n1-impfung
spriggan hat geschrieben:Mir erzählten mehrere Ärzte, Pharmakologen und Biologen, dass eine Impfung nicht viel hilft - insbesondere die Grippeimpfungen sind absoluter Nonsens - noch schlimmer sind wohl auch die Zusatzstoffe in dem Injizierten: Quecksilber, Aluminiumhydroxid etc. die schwere Schäden zur Folge haben können.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wunderheilung-in-lourdes
folgsam hat geschrieben:Und einen Blog der sowas bringt willst du hier ernstlich als seriöse Quelle angeben? Ich glaube, du solltest dir das nochmal überlegen.
www.neue-medizin.com/impfeinfach.htm
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Bitte sei ganz deutlich vorsichtiger bei der Verlinkung. Eine Verlinkung mit der "germanischen neuen Medizin" und dem Ex-Arzt Ryke Geerd Hamer (Hinweis: Olivia Pilhar) ist hier nicht erwünscht.
Eine kurze Überprüfung was hinter der "!neuen Medizin" so alles steckt, hättest du auch machen können (falls dir dies nicht bewusst war).
1von6,5Milliarden hat geschrieben:dafür reicht schon das teilweise vorhandene rechtskonforme ImpressumGernot Back hat geschrieben:Meine Adresse kann man über die DENIC leicht rausbekommen, weil ich ein paar Webseiten betreibe;
Although, the adjuvanted formulation elicited a higher incidence of local and general symptoms than the non-adjuvanted vaccine in the Thai population
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=30644
http://www.themacraegroup.com/2009-symposia/xi-international-symposium-on-respiratory-viral-infections/oral-abstracts/safety-and-immunogenicity-of-an-as03-adjuvanted-h5n1-prepandemic-influenza-vaccine-2013a-phase-iii-study-in-thai-population
Spriggan hat geschrieben:Eine Grippeimpfung halte ich allgemein für nicht notwendig.
Spriggan hat geschrieben:Mir erzählten mehrere Ärzte, Pharmakologen und Biologen, dass eine Impfung nicht viel hilft - insbesondere die Grippeimpfungen sind absoluter Nonsens - noch schlimmer sind wohl auch die Zusatzstoffe in dem Injizierten: Quecksilber, Aluminiumhydroxid etc. die schwere Schäden zur Folge haben können.
Nach Angaben des für Impfstoffe zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts wird in Deutschland die vollständige Grundimmunisierung von Kindern schon seit Jahren standardmäßig mit thiomersalfreien Mitteln vorgenommen.
Spriggan hat geschrieben:Der normale Grippeimpfstoff wird jedes Jahr etwas variiert - aber hier wurde was völlig neues "entworfen" - die Frage nach einem Massenversuch stellt sich mir hier schon, wobei doch plötzlich eine Pandemie ausgebrochen sein soll - und der sonst wichtige Kriterienpunkt: "einer enormen Zahl von Todesopfern" völlig ausgelassen wurde. Dass Schwangeren auch noch empfohlen wird von manchen sich impfen zu lassen ist wirklich das Schlimmste daran.
Spriggan hat geschrieben:Hygiene ist schon ausreichend, mit den Händen nicht in den Mund, keinen anniesen und man kann sich die Staubmasken schenken - merkwürdigerweise wurde ich noch nie geimpft gegen eine Grippe - hatte eine wohl in meinem ganzen Leben und meine Freundin - jedes Jahr geimpft - fast jedes Jahr einmal die Grippe - an der Wirksamkeit zweifel ich deshalb sehr.
Spriggan hat geschrieben:Was die Risikogruppe angeht sind bislang meines Erachtens nur Menschen über 20 Jahren ernsthaft mit tödlichem Ausgang erkrankt, weder Kinder noch Alte. Meistens verlief alles sehr glimpflich bei den Kindern die erkrankt waren und dann saßen sie gelangweilt in Quarantäne.
Spriggan hat geschrieben:Was das angeht ein Informationsschreiben an gezielt diese Gruppe zu senden ist meines Erachtens ein Verstoß gegen den Datenschutz - nur wenn ich ausdrücklich nach Informationen entsprechend meiner Altersgruppe verlange, dann ist dies zulässig. Der Datenschutz existiert wohl nur noch auf dem Papier.
Nun ja, man sollte dabei nicht vergessen, dass die WHO extra für die Schweinegrippe mit(!) "Beratung" durch die Impfstoffhersteller seine Kriterien für eine Pandemie kräftig verändert hat, nach alten Kriterien (bis Frühjahr(?) 2009 gültig) wäre es so viel ich weiß noch keine. So viel zum "IST".Nanna hat geschrieben:Die Ausbreitung der Schweinegrippe IST pandemisch,
Nanna hat geschrieben:Spriggan hat geschrieben:Mir erzählten mehrere Ärzte, Pharmakologen und Biologen, dass eine Impfung nicht viel hilft - insbesondere die Grippeimpfungen sind absoluter Nonsens - noch schlimmer sind wohl auch die Zusatzstoffe in dem Injizierten: Quecksilber, Aluminiumhydroxid etc. die schwere Schäden zur Folge haben können.
Ich finde es bedenklich, wenn solche Falschinformationen unter Laien geistern, aber Pharmakologen sollten nun doch auf dem neusten Stand der Tatsachen sein:
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/990/419754/text/Nach Angaben des für Impfstoffe zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts wird in Deutschland die vollständige Grundimmunisierung von Kindern schon seit Jahren standardmäßig mit thiomersalfreien Mitteln vorgenommen.
Influenzasaison 95/96 96/97 97/98 98/99 99/2000 2000/01 01/02 02/03 03/04 04/05
Übersterblichkeit 32.000 7.000 6.000 20.000 12.000 7.000 4.000 17.000 6.000 15-20.000
Jahr 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007
Fälle* 11 34 22 9 10 25 9 22 3 11
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Es ist aber das Problem jeder Grippe.
Nein, du hast nur nichts verstanden.platon hat geschrieben:Nein, da bist Du falsch informiert.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast