Die Atheisten-Bibel

Beitragvon Mark » Mi 28. Feb 2007, 10:57

schon online ??
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » Mi 28. Feb 2007, 11:12

noch nicht online, aber schon an der Homepage dran, ich mache das tuning, wenn es fertig ist geht die Wiki online.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Mi 28. Feb 2007, 15:54

So, die WiDombo-Wiki ist nun in der WebSite installiert und läuft stabil, ich werde sie in der kommenden Nacht online schalten, ihr bekommt von mir temporäre Passwörter als PN zugeschickt, die ändert ihr dann bitte nach Eurem Ermessen.
Ich werde erstmal die Interessenten am naturalistischen Kompendium einrichten, alle Dokumente stehen zum lesen auf public, Schreibrechte haben nur die hier im Forum angemeldeten Brights.
Andere Projekte können natürlich auch in der BrightsWiki bearbeitet werden.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Joe » Mi 28. Feb 2007, 17:30

Bestens!
Joe
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 21. Dez 2006, 17:08
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Klaus » Mi 28. Feb 2007, 17:46

Die ersten zwei Artikel sind online, das Tuning mache ich heute Nacht.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Mi 28. Feb 2007, 18:56

3 Artikel, nur mit den Schreibrechten der Autoren hapert es noch, mach ich heute noch fertig, und das design ist noch zu verändern, ansonsten geht das Dingens. :irre:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Fr 2. Mär 2007, 13:03

Also, die Wiki ist nun arbeitsfähig, die Rechte sind eindeutig vergeben, Mark und Joe habe ich eingetragen. neue texte können nun eingestellt und bearbeitet werden.
Die von mir übermittelten PW sind leider nicht änderbar. Wenn ihr andere PW wollt, teilt mir diese bitte mit, ich ändere das dann. Nach 10 Minuten Einarbeitung weiß man wie die Sache läuft, der Texteditor ist ziemlich umfangreich und lässt html und css textformatierung zu.
Ihr seid als Publisher in der Admin-Gruppe der Wiki.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Mark » Fr 2. Mär 2007, 13:40

supi, danke Klaus. am we werd ich mich mal dranhocken ;-)
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » Fr 2. Mär 2007, 13:47

Also 4 beiträge sind jetzt online, die müssten doch formatiert werden, zur besseren Lesbarkeit.
Die Bedienung des Editors ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber er ist sehr gut.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Joe » Mo 5. Mär 2007, 19:46

Jetzt sind fünf Beiträge online. Habe eben einen eingestellt, über das Sein.
Joe
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 21. Dez 2006, 17:08
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Klaus » Di 6. Mär 2007, 04:58

Klasse Joe, wenn ich richtig wach bin :/ , ziehe ich mir den mal rein. Dann kommt auch das Feedback.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Joe » Di 6. Mär 2007, 19:39

Musste ihn leider auf der zweiten Ebene ablegen, unter dem ersten Text. Nur da ließ sich der Editor öffnen.
Joe
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 21. Dez 2006, 17:08
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Klaus » Di 6. Mär 2007, 19:46

Habe ich schon festgestellt, ändere ich sobald der Joomla-Server wieder online ist, stelle dann ein anderes Wiki-Modul online, etwas Anwender-freundlicher.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Di 6. Mär 2007, 20:48

Der Beitrag liegt jetzt auf der ersten Ebene. Habe ich unter deinem Namen gemacht.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Joe » Di 6. Mär 2007, 21:52

Molte grazie.
Joe
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 21. Dez 2006, 17:08
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Klaus » Di 6. Mär 2007, 22:07

Selv Tak :/
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Fr 9. Mär 2007, 11:16

ich habe jetzt noch das openWiki-project von Joomla installiert, heute Abend spiele ich noch das Deutsche-Sprachpaket ein und und übertrage die Postings in das Projekt, ist besser als WikiDoc und sieht aus wie die Wikipedia.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Joe » Fr 9. Mär 2007, 17:50

Vergiss nicht, deinen eigenen Text zu übertragen. Der ist noch irgendwo hier in diesem Thread versteckt.
Joe
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 21. Dez 2006, 17:08
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Klaus » Fr 9. Mär 2007, 18:00

Danke für den Hinweis, momentan schlage ich mich gerade mit ein paar Servern von source.forge.net herum, die auf Grund nicht genügender Bandbreite sehr lahm sind und nicht stabil, anders sind bestimmt Dinge einfach nicht zu erklären. :/
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Joe » Di 20. Mär 2007, 22:11

Zeitbürger hat geschrieben: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man für jeden der von Mark herauspräparierten Gliederungspunkte einfach mal schaut, zu welchem Kapitel einer solchen Chrestomathie er beitragen könnte, oder meinetwegen lassen sich zu dem von mir vorgeschlagenen Dutzend Kapitel ersatzweise völlig andere, bessere Überschriften finden, nur zu gern. Ich lade jeden ein, da beliebig zu editieren. Meinetwegen können die Inhalte auch gern nach anderswo transferiert werden, wenn zu vermuten ist, dass die Arbeit anderswo besser aufgehoben ist.


Habt ihr euch eigentlich mal die Texte in der Chrestomathie angeschaut, die uns Zeitbürger verlinkt hat? Wär da was für das Kompendium dabei?
Was meint ihr?
Joe
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 21. Dez 2006, 17:08
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste