Da hast du recht. Oder die Gläubigen kommen mit den ewig gleichen kraftlosen Vorwürfe. Siehe die heutigen (28.3.) Leserbriefe in der SZ zu dem erfrischenden Artikel der Sonja Zekri in der letzten SZ Wochenendausgabe. Ich zitiere: "Sie greift in die Mottenkiste..." – "Der altbackene Rekurs ...". Diese Vorwürfe werden auch oft Richard Dawkins gemacht. Das erspart dem Leserbriefschreiber / Kritiker auf die Argumente einzugehen.lorenz hat geschrieben: Normalerweise braucht man Stunden, um sowas herauszuschälen.
russellsteapot hat geschrieben:Bill Maher ist auch sonst recht spassig...
Servus,Aeternitas hat geschrieben:Ich poste das mal einfach hier rein, wenn nicht genehm kann es ja gelöscht werden:
Genehm und angenehm sind zwei verschiedene Sachen, ansonsten volle Zustimmung.gavagai hat geschrieben:das hat wenig mit angenehm zu tun.
Hast recht. Entschuldigung für den Tippfehler.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Genehm und angenehm sind zwei verschiedene Sachen, ansonsten volle Zustimmung.
Ich habe ihn auch nicht gefunden, sonst hätte ich (gestern) schon den Link reingestellt, ändert aber trotzdem nichts am Urheberrecht.Aeternitas hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es den Online nicht zu lesen sondern nur in der genannten Ausgabe, ansonsten hätte ich natürlich einen Link hier rein gesetzt.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ich habe ihn auch nicht gefunden, sonst hätte ich (gestern) schon den Link reingestellt, ändert aber trotzdem nichts am Urheberrecht.Aeternitas hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es den Online nicht zu lesen sondern nur in der genannten Ausgabe, ansonsten hätte ich natürlich einen Link hier rein gesetzt.
Auch wenn ich deine Problematik verstehe, du möchtest über einen Artikel diskutieren oder dessen Inhalt verbreiten, geht aber nur wenn alle dies lesen können. Da muss man einfach sagen: es geht halt nicht (alles).
Das wäre kaum erlaubt. Selbst wenn es erlaubt wäre, könnte es ins Auge gehen.Mark hat geschrieben:Hmmm wäre es denn erlaubt eine Rezension des Textes dadurch zu schreiben, daß man nach jedem Zitat (Blockweise...) einen Kommentar dazu verfasst der einem vorgegebenen textanalytischen Zweck erfüllt ?
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste