München

Re: München

Beitragvon apostat » Do 14. Aug 2008, 09:58

Ich bin neu hier angemeldet und auch aus München.

Sollte also mal jemand Lust haben auf einen realen Austausch jenseits des Internets - ich bin interessiert...
apostat
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 14. Aug 2008, 08:51

Re: München

Beitragvon Robert » Do 14. Aug 2008, 10:05

Hmm... wie heißt es doch so gerne, der schwerste Schritt, ist der Schritt aus der Tür. :mg:

Für den Berliner Stammtisch habe ich auch wie wild Leute im Forum angeschrieben und konnte tatsächlich welche finden.

Beim ersten Treffen waren wir zu zweit, beim zweitem schon zu viert. Jetzt sind regelmäßig so um die sechs Leute da.
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: München

Beitragvon stine » Do 25. Sep 2008, 07:33

Wer trifft sich auf der Wies`n? =)

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: München

Beitragvon stine » So 26. Okt 2008, 20:23

stine hat geschrieben:Wer trifft sich auf der Wies`n? =)
Hab nicht gedacht, dass es so viele sein würden... :/

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: München

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 27. Okt 2008, 10:13

Hat wohl keiner hingefunden, heißt ja auch Wiesn. :mg:
SCNR
Kein Apostroph (= ') und schon gar kein Akzent (= `), letzterer ist nur noch flasch :^^:

(flasch ist der Bruder des Fählers und nicht von Gordon)

Nix für ungut. :up:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: München

Beitragvon stine » Mo 27. Okt 2008, 12:13

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Kein Apostroph (= ') und schon gar kein Akzent (= `), letzterer ist nur noch flasch :^^:
Ich nehm immer den Haken, der gerade am besten geht. :mg:
Außerdem gehöre ich der Generation an, die das noch so gelernt hat.

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: München

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 27. Okt 2008, 18:58

stine hat geschrieben:Außerdem gehöre ich der Generation an, die das noch so gelernt hat.
Das hat man niemals! gelernt, jedenfalls nicht in der Schule!

(Eigentlich wollte ich heute keinen Unterricht mehr geben ;), aber sowas kann man nicht stehen lassen!)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: München

Beitragvon stine » Di 28. Okt 2008, 08:13

OK, OK,
hab mir das nochmal durchgelesen und werde mich künftig daran halten.
Ich dachte bei der "Wiesn" Wiesen fehlt ein "e".
Aber ich lerne ja gerne dazu.

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: München

Beitragvon Maude » Mo 17. Nov 2008, 10:38

es gibt den Stammtisch noch :up:

Gottlosenstammtisch
Start: 27 Nov 2008 - 20:00

Gottlosen-Stammtisch
über die Welt, über Gott und die Götter
für alle fröhlichen Heiden und andere Demokraten

Restaurant CASA MIA (Italienische Küche)
Implerstraße 47
81371 München
http://www.casa-mia.de


der Gottlosenstammtisch wurde vom http://www.bfg-muenchen.de/ vor vielen Jahren gegründet und dieser Name soll provozieren, wie es der BfG gerne macht.
jeder ist herzlich eingeladen :bier:
Maude
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:33
Wohnort: Stadtrand von München

Re: München

Beitragvon apostat » Di 18. Nov 2008, 16:47

Maude hat geschrieben:der Gottlosenstammtisch wurde vom http://www.bfg-muenchen.de/ vor vielen Jahren gegründet und dieser Name soll provozieren, wie es der BfG gerne macht.
jeder ist herzlich eingeladen :bier:


Kann da eigentlich jeder hingehen? Auch Nicht-Mitglieder? Weiß jemand, wieviele sich da so ungefähr treffen?

Ich hätte nämlich derzeit durchaus Bedarf, mal wieder ein paar nette Ungläubige persönlich kennenzulernen. Derzeit wimmelt es nämlich in meinem Umfeld vor Gläubigen aller Art... Auch ausgehwillige und kommunikationsfreudige Einzel-Ungläubige dürfen sich gern melden...
apostat
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 14. Aug 2008, 08:51

Re: München

Beitragvon Maude » Do 20. Nov 2008, 08:56

hallo Apostat

natürlich ist jeder willkommen :up:
dafür wurde der Stammtisch damals gegründet.
oft reicht unser "Stammtisch" nicht mehr aus, weil es an die 20 Leute sind.
wenn Du Fragen hast, dann komm ein bißchen früher.
die Ersten sind um ca 19:30 da.
danach kann es ganz schön eng werden.
Maude
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:33
Wohnort: Stadtrand von München

Re: München

Beitragvon apostat » Fr 28. Nov 2008, 08:22

Leider habe ich den gestrigen Stammtisch verpasst. Weiß jemand, wann der nächste stattfindet?
apostat
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 14. Aug 2008, 08:51

Re: München

Beitragvon Maude » Di 9. Dez 2008, 12:44

Hallo Apostat

der nächste Stammtisch ist am 25. Dez.
das Casa Mia hat zu.
ich geb Dir Bescheid sobald ich weiß, wo wir uns treffen. :yes:
Maude
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:33
Wohnort: Stadtrand von München

Re: München

Beitragvon apostat » Mi 10. Dez 2008, 09:27

Maude hat geschrieben:Hallo Apostat

der nächste Stammtisch ist am 25. Dez.


Am Weihnachtstag? :schauen:

Ich fürchte da kann ich nicht. Da wird mein unmittelbares soziales Umfeld dagegen sein...

Schade, na vielleicht klappt dann der nächste Termin? Wie lang im voraus werden die Termine eigentlich festgelegt? Vielleicht gibts ja schon einen Überblick über die nächsten Treffen?
apostat
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 14. Aug 2008, 08:51

Re: München

Beitragvon Maude » Mo 15. Dez 2008, 11:47

hi Apostat

der Stammtisch findet immer am 4. Donnerstag eines Monats statt.
kann sein, dass der Stammtisch diesen Monat verschoben wird, weil doch viele aus familiären Gründen nicht kommen können. :santagrin:
obwohl es ja eigentlich der erste Feiertag ist und nicht der sogenannte Heilige Abend :kopfklatsch:
Maude
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:33
Wohnort: Stadtrand von München

Re: München

Beitragvon apostat » Mi 17. Dez 2008, 09:37

Maude hat geschrieben:obwohl es ja eigentlich der erste Feiertag ist und nicht der sogenannte Heilige Abend :kopfklatsch:


Stimmt, aber der 25. Dezember ist der eigentliche Weihnachtstag. Der Heilige Abend ist eigentlich nur der Vorabend zu Weihnachten...

Falls der Termin verschoben wird würde ich mich freuen davon zu hören...
apostat
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 14. Aug 2008, 08:51

Re: München

Beitragvon Maude » Mo 22. Dez 2008, 08:06

der Stammtisch fällt aus. :nosmile:
der nächste Stammtisch ist am 22.01.2009
Maude
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:33
Wohnort: Stadtrand von München

Re: München

Beitragvon Maude » Mo 23. Feb 2009, 10:57

Gottlosen-Stammtisch München
Restaurant CASA MIA (Italienische Küche)
Implerstraße 47
81371 München

hallo Apostat, der Stammtisch findet diesen Donnerstag statt :^^:
Maude
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:33
Wohnort: Stadtrand von München

Re: München

Beitragvon apostat » Mo 23. Feb 2009, 14:35

Danke für den Hinweis, fast hätt ichs wieder vergessen. Leider hab ich schon was anderes für den Donnerstag vereinbart, aber vielleicht kann ichs ja noch verschieben. Würde Euch ja schon gern endlich mal persönlich kennenlernen...
apostat
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 14. Aug 2008, 08:51

Re: München

Beitragvon Mark » Sa 11. Jul 2009, 03:39

wiederholung ?
gehts auch mal am WE ?
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste