HFRudolph hat geschrieben:Dürfen Raelianer eigentlich nur mit Raelianern Sex haben? Fällt mir gerade so ein...!?
HFRudolph hat geschrieben:Dürfen Raelianer eigentlich nur mit Raelianern Sex haben? Fällt mir gerade so ein...!?
HFRudolph hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Zwang einher geht, dass jeder mit jedem Sex haben muss, wenn der andere es verlangt oder dass die Mitglieder nicht mit außenstehenden Sex haben dürfen
folgsam hat geschrieben:Was jedoch so sicher ist wie eine wiss. Theorie überhaupt sicher sein kann ist Evolution als rekonstruierbarer und in der Gegenwart beobachtbarer Vorgang. Berge von Belegen die für sie sprechen sind noch untertrieben. Es ist nicht davon auszugehen, dass Evolution als Theoriegebäude jemals völlig wegbricht.
Sie ist sicherlich nicht vollständig und noch an vielen Stellen modifizierbar, doch die Fundamente stehen.
NewHm hat geschrieben:HFRudolph hat geschrieben:Dürfen Raelianer eigentlich nur mit Raelianern Sex haben? Fällt mir gerade so ein...!?
Dürfen Brights nur mit Brights sex haben?
NewHm hat geschrieben:Wir Raelisten haben viele schöne Werte...
NewHm hat geschrieben:Von den drei heute gebotenen Erklärungen zur Herkunft des Lebens (Evolution, Gott, Ausserirdische) ist letztere die einzige die im Begriff ist bewiesen zu werden, und das Prädikat „wissenschaftlich“ verdient.
NewHM schrieb:
Schnupperwochenende? Natürlich, jeder Zeit wenn wir uns treffen...
Hier Frauen, Ficken kostenlos!
Heute sagt die Französin, Vorilhon genieße eine Macht über Menschen. Dabei sei die so enannte freie Liebe sein wichtigstes Mittel, um die Jünger zu belohnen und an den Kult zu binden. "Wer zum Führer oder Bischof aufsteigt, für den kann das Leben eine permanente Orgie sein", sagt Dominique Saint-Hilaire. Im Grunde aber seien viele Raelianer einsam. "Es gibt viel mehr Männer als Frauen in der Sekte, und der dauernde Partnerwechsel lässt kaum eine feste Beziehung zu." Im Nachhinein kommt es ihr so vor, als ob sich alle eine permanente Pubertät imulierten.
Klonen ... Dann wachen wir nach der Download-Operation auf und haben denselben Körper, bloß 50 Jahre jünger
Spiegel online 4.8.01
Sekte will Hitler klonen
Eine kanadische Ufo-Sekte hat angeblich einen unheimlichen Plan. Adolf Hitler soll geklont werden, damit er doch noch vor Gericht gestellt werden könne.
Hamburg - Der Sektenführer "Rael", 55, berichtete in der TV-Sendung "Kulturzeit" auf 3sat von seiner Idee. "Ja, wir würden Hitler klonen. Wir sind nicht die Besten, aber wir sind exzellent." Über eine nach der Aktion mögliche Gerichtsverhandlung gegen Hitler "wären vor allem die Juden glücklich", behauptete er.
NewHm hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:Hast Du bis dahin was ähnlich beweiskräftiges?
ja, allerdings wuerdest Du es nicht akzeptieren (vermute ich `mal - es ist die Bibel). Zu alt nicht wahr!?
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste