Berlin und Umgebung

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon F.F.H. Fakt » Fr 9. Nov 2007, 14:15

Bin dabei! Wie und was kann ich zum Treffen beitragen?

F.F.H. Fakt
Benutzeravatar
F.F.H. Fakt
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon skynoheaven » Fr 9. Nov 2007, 15:19

So nun sind wir schon zwei... Hast Du einen Vorschlag wo? Mitbringen: bright & open mind... Humor wäre auch nicht schlecht.. Tel 01712885412.
skynoheaven
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Okt 2007, 08:33
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon Baky86 » Fr 9. Nov 2007, 17:32

Also eine Berliner-Gruppe wäre doch schon vorstellbar, bei 3,5 Millionen Berlinern + Umgebung werden sich wohl ein paar Leute finden. :explodieren:

Ich würde mich gerne anschließen, zum organisieren fehlt mir aber leider die Zeit, zumindest in den nächsten Wochen/Monaten.
Würde mich aber gerne anschließen.

mfg
Baky86
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 16:38

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon Max » Fr 9. Nov 2007, 17:43

Hier mal ein paar Vorschläge, wie man noch weitere Gäste für den Stammtisch gewinnen kann:
+ formloser Aushang an einer Uni
+ Bekannte ansprechen
+ formlosen Aushang oder kurze Mittteilung bei einer säkularen Veranstaltung
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon skynoheaven » So 11. Nov 2007, 11:17

spade hat geschrieben:Guten Tag,

vielleicht können wir hier besprechen, was wir miteinander tun wollen, wenn wir uns treffen würden?

Mein Interesse wäre z. B. die Argumente im Gotteswahn uns zusammen anzusehen und zu hinterfragen. Ich finde sie teilweise verblüffend klar und überzeugend, andere glaube ich nicht zu verstehen und dann glaube ich, dass Dawkins gelegentlich selber etwas schlampig argumentiert (da kann ich mich aber auch täuschen).

Wenn wir uns auf solche Arbeit verständigen können, will ich gerne einen Raum dafür bereitstellen.

Mit herzlichem Gruß

Frank


Moin Frank,

meinst Du mit " Raum bereit stellen" einen physischen Raum, also ein Zimmer? Wo und Wann? schreib mir doch einfach eine PN...oder?[/b][/code][/code][/code][/quote][/color]
skynoheaven
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Okt 2007, 08:33
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon F.F.H. Fakt » Mo 12. Nov 2007, 15:28

Hallo,

sagt mir Bescheid, was beizutragen wäre, zu tun ist u.s.w. und wir werden Wege finden.
Meine Tel.-Nr. steht im Beitrag vom 30.08.07, sonstiger Kontakt über meine Website.

Auf bald
F.F.H. Fakt
Benutzeravatar
F.F.H. Fakt
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon spade » Di 20. Nov 2007, 00:15

Ich habe einen Raum in Kreuzberg, der für bis zu 16 Leuten gut ist.
Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen. Bitte hier abstimmen:
http://www.doodle.ch/bwiyu92xdyzrxawz
Herzlichen Gruß
Frank
spade
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 23:20
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon skynoheaven » Di 20. Nov 2007, 13:37

spade hat geschrieben:Ich habe einen Raum in Kreuzberg, der für bis zu 16 Leuten gut ist.
Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen. Bitte hier abstimmen:
http://www.doodle.ch/bwiyu92xdyzrxawz
Herzlichen Gruß
Frank

Hallo Frank,
Sachen gibts.. ich hab mich "reingedoodelt". Jetzt sind wir zwei.. :up:
skynoheaven
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Okt 2007, 08:33
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon F.F.H. Fakt » Fr 23. Nov 2007, 10:39

Würde zu zweit oder zu dritt kommen.

Gruß
F.F.H. Fakt
Benutzeravatar
F.F.H. Fakt
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon Baky86 » Fr 23. Nov 2007, 15:13

Worum ssolls denn beim ersten Treffen gehen? Also wie kann man sich ein wenig vorbereiten? Mit "Der Gotteswahn" oder einfach nur Bier und Chips mitbringen? :D
Baky86
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 16:38

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon Philesius » Fr 23. Nov 2007, 18:27

Hallo Brights, hallo Frank,

sagt mir wo, dann komme ich auch am 14. Dezember.
Petra/Philesius, info@petra-gabriel.de

...bin nicht sonderlich erfahren in Foren und auch nicht immer in Berlin, aber das macht ja nix.
:kopfwand: :blush2:
Philesius
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 17:57
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon arcalexx » Sa 24. Nov 2007, 11:36

Ich wäre auch sehr gern dabei, nur muss ich am 14. zur Weihnachtsfeier von unserem Büro... :gott:
Aber sobald die Tradition etabliert ist, gibt's bestimmt auch ein "nächstes Mal"!
Grüße!
Benutzeravatar
arcalexx
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon spade » Di 27. Nov 2007, 00:22

Guten Tag,

die Abstimmung ergab ein klares Votum für den 14. Dezember um 19 Uhr.

Die Anschrift und Verkehrsanbindung findet ihr hier.

Herzlichen Gruß

Frank
spade
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 23:20
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon arcalexx » Mo 17. Dez 2007, 00:57

Na, wie war's am Freitag? Ich hab's leider nicht geschafft - könnt in ein paar Worten erzählen, wie es war? Habt ihr Euch schon fürs nächste Mal verabredet?
Benutzeravatar
arcalexx
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon Baky86 » Do 20. Dez 2007, 11:45

Mich würde es auch interessieren, musste leider arbeiten.
Na, wie siehts aus?
Baky86
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 16:38

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon F.F.H. Fakt » Do 20. Dez 2007, 15:05

Hallo, Frank!

Große Entschuldigung.
War noch 16.30 frohgemuts
vom Arbeitsplatz gegangen
und bis gestern außer Betrieb.
Habe Zuhause kein Internet.
Verbindung zur Außenwelt absent.
Melde mich Mitte Januar.

Beste Grüße,
angenehme Feiertage und
ein gesundes und erfolgreiches 2008!

F.F.H. Fakt
Benutzeravatar
F.F.H. Fakt
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon Klaus » Mo 31. Dez 2007, 13:11

bei Interesse der Brights-Gruppe Berlin beitreten, dort ist auch ein Chat möglich und Aktionen können geplant werden.
http://www.groops.de/brights-bln/
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon spade » Mi 2. Jan 2008, 20:48

F.F.H. Fakt hat geschrieben:Große Entschuldigung.
War noch 16.30 frohgemuts
vom Arbeitsplatz gegangen
und bis gestern außer Betrieb.

Tja, und so war ich dann ganz allein ... kein ermutigendes Ergebnis.

Ein gesundes neues Jahr wünscht,

Frank
spade
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 23:20
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon Yelda » Mo 7. Jan 2008, 17:57

Ich weiß ja nicht ob das noch aktuell ist, aber wie ist das nun mit einem Stammtisch in Berlin oder Nähe ... ich wäre sehr interessiert
Benutzeravatar
Yelda
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 02:27

Re: Berlin und Umgebung

Beitragvon arcalexx » Mo 7. Jan 2008, 21:40

Also ich wäre dabei - wenn wir trotz der letzten Pleite einen neuen Anlauf wagen wollen. :2thumbs:
Benutzeravatar
arcalexx
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast