Brightstreffen: Wer kommt sicher

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon ostfriese » Mi 3. Okt 2007, 18:58

Ich freu mich sooooo! :kg: (Das ist ein Schneekönig, sieht man das nicht?)

Da ich am nächsten Tag wegfliege (mittags), suche ich übrigens noch eine Übernachtungsmöglichkeit in F. Falls jemand da jemanden kennt, der jemanden kennt, der ... ;D
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Kival » Mi 3. Okt 2007, 18:59

Hättest Du ne Stunde früher gefragt, hätte ich meine Tante noch fragen können.
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon ostfriese » Mi 3. Okt 2007, 19:14

Beinahe hätte ich gefragt, ob sie in der Zwischenzeit verstorben ist... :veg: ;D
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Kival » Mi 3. Okt 2007, 19:22

:motz:

Nein.
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Peter Janotta » Do 4. Okt 2007, 10:40

Danke fürs Adresse raussuchen!
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Besserwisser » Do 4. Okt 2007, 15:59

Mit etwas Verzug hier jetzt auch noch einmal die Infos, die ich Peter J. schon vorab mal zukommen ließ und aus denen er bereits auszugsweise zitierte. Hier jetzt leicht an die neuesten Entwicklungen angepasst:

Ich hatte mich vor geraumer Zeit bereit erklärt, mich um die Logistik solch eines Treffens zu bemühen. Nun, die Verleihung des Deschner-Preises rückt näher, ich habe mir die Örtlichkeiten mal näher angeschaut.

Die Verleihung findet 2007-10-12 19:00 in dem Hauptgebäude auf dem Campus in Frankfurt-Bockenheim statt. Zu einem Sekt-Empfang lädt die Giordano-Bruno-Stiftung (GBS) ab 18:00 in diesen Bereich vor der Aula in der 2. Etage, in der der Preis verliehen wird. Laut Aussage von Jochen Steffen werden die Mitglieder des GBS-Beirats ab 17:30 erwartet.

In den Semesterferien, die bis 2007-10-14 dauern, schließen viele der Cafeterien auf dem Campus bereits um 16:00. Das einzige Cafe, das über diese Sperrstunde hinaus geöffnet hat, ist das Cafe Juridicum. Es liegt ca. 1,5 Fußminuten vom Hauptgebäude entfernt und ist ein typisches relativ aufgeräumt wirkendes Studentencafe. Nebenräume, die man reservieren kann, gibt es nicht. Mein Vorschlag: Wir treffen uns dort um 16:00. Ich bemühe mich, bereits um 15:00 dort zu sein. Ich freue mich auf jeden, der auch schon vor 16:00 eintrifft - und ich bilde mir ein, meinem Foto zu ähneln.

Falls noch Interesse an einer Fortsetzung der Gespräche nach der Preisverleihung besteht, können wir uns anschließend im Cafe Extrablatt an der Bockenheimer Warte (ca. 5 Fußminuten vom Hauptgebäude entfernt) sammeln. Dieses Cafe schließt erst am Samstagmorgen um 05:00.

Bekanntlich findet an dem Wochenende die Buchmesse statt, Die Platzbelegung in den Cafes kann daher schon eventuell etwas kniffelig werden.


And now for something completely different: Wir, die Brights-Regionalgruppe Rhein-Main, werden am darauf folgenden Tag (Samstag, 2007-10-13) zwischen 10:00 und 16:00 den - meines Wissens ersten - Brights-Infostand in der BRD auf der Zeil, Nähe Konstablerwache, durchführen. Schaut gerne mal vorbei!
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Peter Janotta » Fr 5. Okt 2007, 19:56

Kann das mal wer mit den entsprechenden Rechten als Announcement anpinnen?
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Falk » Fr 5. Okt 2007, 20:52

Ich werde mit einem halben Dutzend Laizisten anreisen und außerdem Baron Münchhausen im Gepäck haben. Wir brauchen also einen großen Tisch.

Eigentlich wollte ich gar nicht zur Preisverleihung, aber gerade realisiere ich, daß ausnahmslos alle anderen da hinzugehen gedenken... Deadline war ja der 7.10. - komme ich noch irgendwie an eine Reservierung oder hab' ich jetzt Pech gehabt (geschähe mir recht)? Achja, bin kein Fördermitglied und auch sonst nicht übertrieben wichtig. :(

Am Samstag will ich auf die Buchmesse, da werde ich mal gucken, ob ich nicht auf der Zeil vorbeischauen kann. Find' ich klasse, daß ihr das macht, Besserwisser!
Benutzeravatar
Falk
 
Beiträge: 754
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:45
Wohnort: Mainz

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon ostfriese » Sa 6. Okt 2007, 09:40

Ja, find ich auch! Und ich würde sooo gern hinkommen und mitmachen, wenn nicht um 13.00 Uhr schon mein Abflug wäre...
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Vorherige

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste