Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Sisyphos » Sa 28. Jul 2007, 12:18

Ich kann es noch nicht sicher sagen.
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Beitragvon Nissen » Sa 28. Jul 2007, 20:18

Ich kommen 100%, hab da verwandte, bin auch fördermitglied in der GBS . ich hab den fragebogen beantwortet und zurück geschickt also wenn alles klappt bekomm ich einen platz reserviert und bin bei dem 2 stündigen treffen der GBS dabei!

wie wollt ihr es machen ist dann GBS und Brights getrennte gruppen? dann müsste ich allerdings sagen dass ich zum GBS treffen gehe. ich mein alle Brights werden ja nicht bestimmt fördermitglied der GBS sein. wollt ihr das treffen zusammen legen oder nur einen raum um euch extra zu treffen?

oder macht es doch vielleicht danach. kann man sich sicher irgendwo noch ein raum organisieren und nach dem treffen können wir zusammen eine kneipen-tour machen. in der grünen jugend werden die landesversammlungen immer so gestaltent. weil kneipen sind halt echt ein gutes ambiente zum besser kennen lernen und auch mal zu zweit zu reden.
Nissen
 
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Jun 2007, 23:43
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Nissen » Sa 28. Jul 2007, 20:23

Andreas Müller hat geschrieben:

Zwei Stunden später ist die Deschner-Preis-Verleihung an Richard Dawkins, der auch anwesend sein wird. Was will man mehr?



ja und der herr deschner wird auch anwesend sein! so wie viele führende wissenschaftler echt der hammer!
Nissen
 
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Jun 2007, 23:43
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Sisyphos » So 29. Jul 2007, 08:27

Nissen hat geschrieben: in der grünen jugend werden die landesversammlungen immer so gestaltent.


Noch ein Grüner! :winken:

(war ich als Student auch mal...)
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon ostfriese » Mi 3. Okt 2007, 15:49

Hab mal 'ne blöde Frage:

Auf der Deschner-Dawkins-Seite gibt es ein Formular, mit dem man eine Sitzplatzreservierung beantragen kann. (Deadline 7.10.)

Ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern, ob ich das bereits gemacht habe. :blush2:
Gilt die Eintrittskarte, welche mir die GBS vor Wochen zugeschickt hat, bereits als Sitzplatzreservierung?

Danke für eure Auskunft!
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Sisyphos » Mi 3. Okt 2007, 16:01

Ich kann jetzt sagen: ich komme sicher nicht. Ich würde zwar gerne, kann aber leider nicht.
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Peter Janotta » Mi 3. Okt 2007, 16:06

Gilt die Eintrittskarte, welche mir die GBS vor Wochen zugeschickt hat, bereits als Sitzplatzreservierung?


So hab ich es verstanden. Gestempelter Flyer = Sitzplatzreservierung. Ich hab meine Sitzplatzreservierung mit der Umfrage gemacht.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon ostfriese » Mi 3. Okt 2007, 16:07

Ach ja richtig, die Umfrage!

Danke, Peter! =)

Hängen wir uns ein Schild um den Hals? Oder sammeln wir uns alle um Dich (den einzigen mit unverfremdeten aktuellen Foto)?
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Peter Janotta » Mi 3. Okt 2007, 16:25

Hängen wir uns ein Schild um den Hals? Oder sammeln wir uns alle um Dich (den einzigen mit unverfremdeten aktuellen Foto)?


Nicht ganz! Hab ne neue Frisur, werd das Bild aber demnächst aktuallisieren.

Besserwisser hat außerdem vorgeschlagen sich um 16h im "Cafe Juridicum" am Campus zu treffen.

In den Semesterferien, die bis 2007-10-14 dauern, schließen viele der Cafeterien auf dem Campus bereits um 16:00. Das einzige Cafe, das über diese Sperrstunde hinaus geöffnet hat, ist das Cafe Juridicum (http://brights-rhein-main.de/foto/uni_frankfurt_juridicum.jpg). Es liegt ca. 1,5 Fußminuten vom Hauptgebäude entfernt und ist ein typisches relativ aufgeräumt wirkendes Studentencafe. Nebenräume, die man reservieren kann, gibt es nicht.


Tischreservierung scheint aber nicht möglich zu sein, was ich als prblematisch ansehe.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Max » Mi 3. Okt 2007, 16:32

So viel Leute werden da schon nicht sein; ansonsten gehen wir ins nächste Cafe, so weit kann das nicht entfernt sein. Immerhin sind es drei Stunden bis zur Verleihung.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Peter Janotta » Mi 3. Okt 2007, 16:35

Max hat geschrieben:So viel Leute werden da schon nicht sein; ansonsten gehen wir ins nächste Cafe, so weit kann das nicht entfernt sein. Immerhin sind es drei Stunden bis zur Verleihung.


2 Stunden: Ab 18h Treffen der GBS-Mitglieder.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Max » Mi 3. Okt 2007, 16:35

Immer noch genügend Zeit.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Kosmopolit » Mi 3. Okt 2007, 16:39

xxx
Zuletzt geändert von Kosmopolit am Sa 3. Nov 2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kosmopolit
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 16:58

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Kival » Mi 3. Okt 2007, 17:04

Öhm, moment! Es wird auch ein Laizistentreffen geben, da sollte man sich doch am besten gleich gemeinsam treffen... - sonst gibt es Leute, die sich entscheiden müssen.
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Peter Janotta » Mi 3. Okt 2007, 17:05

Kival hat geschrieben:Öhm, moment! Es wird auch ein Laizistentreffen geben, da sollte man sich doch am besten gleich gemeinsam treffen... - sonst gibt es Leute, die sich entscheiden müssen.


Von mir aus gern!Was habt ihr bis jetzt geplant?
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Kival » Mi 3. Okt 2007, 17:09

Treffen u 16:00 vor der Deschnerpreisverleihung. Ort stand noch nicht fest.

PS: Ich schaff es so früh vielleicht auch noch nicht...
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Peter Janotta » Mi 3. Okt 2007, 17:16

Gut dann würde ich sagen 16h im besagten Café. Wo das genau ist muss ich auch noch in Erfahrung bringen.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Kival » Mi 3. Okt 2007, 17:42

Wir werden auch da sein.
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Kival » Mi 3. Okt 2007, 17:43

Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Re: Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Kival » Mi 3. Okt 2007, 18:02

Ist bei Senckenberganlage 31 - 33

Vom Hauptbahnhof aus: http://maps.google.de/maps?saddr=Frankf ... 4458&hl=de (Angabe mit dem Auto, entspricht aber zu Fuß)

Man muss beim Hauptausgang raus und nach links (Nord-Westen) gehen, der B44 folgen (friedrich_Ebert-Anlage) und dann rechts (Norden) auf die Senckenberganlage (B40/B8) und ihr bis zur Kreuzung mit der Bockenheimer Landstraße (vierte schneidende Straße), dort dann wohl links (Westen) auf dem Unigelände - das man vorher schon stückweise passiert hat.

Wer will, kann wohl auch die Busline 32 zum Senckemann<s>platz</s>museum nehmen und dann der Straße noch etwas weiter folgen.
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste