Post an den Blog

Post an den Blog

Beitragvon Klaus » So 30. Sep 2007, 09:58

wer steckt eigentlich hinter dieser ganzen sache hier ???

die wissenschaftler haben keinen beweise für die evolution !!!
.. und wenn man bedenkt wie kompliziert eien einzelne menschliche zelle aufgebaut ist ...
das kann nicht so von alleine gekommen sein ...

und gerade wiel ich skeptiker bin und mir alles sehr genau ansehe lasse ich mich hier nicht verarschen... ihr solltet lieber nachdenken warum ihr überhaut in dieser welt hier seid ?

was ist der grund und warum müssen wir alle sterben ?
es gibt vielleicht gründe warum ihr denkt es gibt keinen gott
aber wenn ihr genau hinschaut und denkt - es gibt millionen beweise das es gott gibt !

nur wie stellt ihr ihn euch den vor ??
eine sache die alles !!!!! gemacht hat !
auch die zeit raum natur usw.

denkt mal nach - skeptisch natürlich --
und
schonmal über eure quellen nachgedacht - und was ist wenn ihr tod seid ??
ja es gibt Gott und es gibt auch beweise seiner kommunikation durch die wunder der propheten --
aber das habt ihr warscheinlich auch noch niocht skeptisch genug betrachtet..
oder das ganze hier hat eien anderen grund
vielecht sitzen irgendwelche zionisten hinter dieser sache ?

aber `Allah `weiß besser ...
wir werden sehen - nur so als warnung !!!

Diese mail habe ich letzte Nacht erhalten. Die letztlich ausgesprochene Warnung ist nicht ueber zu bewerten, aber zu beachten.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Post an den Blog

Beitragvon ernst.eiswuerfel » So 30. Sep 2007, 10:06

Liest sich als wäre es von einem Islamisten geschrieben.
Auffällig ist auch, dass voll auf die Angstmache Schiene geht - von wegen Warnung und so.
Benutzeravatar
ernst.eiswuerfel
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:34

Re: Post an den Blog

Beitragvon Falk » So 30. Sep 2007, 10:46

Kann man gegen sowas nicht juristisch vorgehen? Meines Erachtens ist das klar ein Fall für die Polizei...
Benutzeravatar
Falk
 
Beiträge: 754
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:45
Wohnort: Mainz

Re: Post an den Blog

Beitragvon Klaus » So 30. Sep 2007, 11:42

Ich habe die IP Nummer, die ist ein fake, die email-Adresse muss ich noch ueberpruefen, kommt wahrscheinlich auch "unbekannt" heraus. ;al schauen, was ich noch an Detail fischen kann,
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Post an den Blog

Beitragvon Peter Janotta » So 30. Sep 2007, 12:35

Auf jeden Fall hat derjenige, der das geschrieben hat keine Ahnung von den Brights. Inwiefern passt den "Zionismus" zu Religionskritik, im speziellen wäre z.B. der Artikel über die Israel Lobby dann höchst seltsam. Aber allein das Wort "Zionisten" zeigt uns, dass es sich bei dem Schreiber, um einen total verblendeten handelt. Ich denke ein Verdachtsmoment zu gewaltsamen Handlungen, wenn auch nicht gzwingend gegen uns, besteht. Von daher wäre eine Weiterleitung an die Staatsanwaltschaft vllt sinnvoll.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Post an den Blog

Beitragvon [C]Arrowman » So 30. Sep 2007, 13:01

die mail macht nicht den einfruck das man sie ernst nehemen muss, dann schon eher die sache mit der IP wenn der Typ mit nem Stealther unterwegs war dann nicht ohne grund
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Re: Post an den Blog

Beitragvon Klaus » So 30. Sep 2007, 13:08

die IP ist gespooft und die email-Adresse ebenfalls ein fake. Derjenige hat sich ziemlich viel Muehe gemacht seine Identitaet zu verschleiern.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Post an den Blog

Beitragvon taotne » So 30. Sep 2007, 13:20

Ist das die ganze Mail? Die hört sich ja ziemlich angehakt und teilweise auch etwas konfus an...


aber `Allah `weiß besser ...
wir werden sehen - nur so als warnung !!!

Jetzt ist da natürlich die Frage, wie das zu verstehen ist. Ist das eine direkte Drohung gegen "uns", mit dem Hinweis, dass er von Allah schon weiß, was zu tun ist(auch gegen uns), oder ist das als allgemeine Warnung aufzufassen, damit man sich, bevor man stirbt, doch noch der "richtigen" Religion zuwendet, um ja in den Himmel oder was auch immer zu kommen?? :irre:
Benutzeravatar
taotne
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 22:01

Re: Post an den Blog

Beitragvon Klaus » So 30. Sep 2007, 13:27

Ich denke mal abwarten, der Typ kommt wieder. Ich verstehe das als warnung gegen uns. Und ehrlich gesagt wundert es mich nicht.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Post an den Blog

Beitragvon Sisyphos » So 30. Sep 2007, 14:48

Was haltet ihr davon, diese Nachricht - so wie sie ist - auf dem Blog zu veröffentlichen? Vielleicht reagiert er darauf etwas unvorsichtiger.
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Re: Post an den Blog

Beitragvon Andreas Müller » So 30. Sep 2007, 14:58

Könnte man wirklich dort veröffentlichen - "Brights von Islamisten bedroht". Kann ich aus PR-Sicht nur empfehlen. Allerdings glaube ich nicht, dass wir wirklich etwas zu befürchten haben. Wir kommen wahrscheinlich nur nicht ins Paradies, ganz was Neues.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Post an den Blog

Beitragvon Myron » So 30. Sep 2007, 15:28

Sisyphos hat geschrieben:Was haltet ihr davon, diese Nachricht - so wie sie ist - auf dem Blog zu veröffentlichen? Vielleicht reagiert er darauf etwas unvorsichtiger.


Davon halte ich gar nichts.
Lasst das bleiben!
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Post an den Blog

Beitragvon Myron » So 30. Sep 2007, 15:29

Andreas Müller hat geschrieben:Könnte man wirklich dort veröffentlichen - "Brights von Islamisten bedroht". Kann ich aus PR-Sicht nur empfehlen.


Wir wollen aber keine PR für jene Typen machen, oder?!
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Post an den Blog

Beitragvon Falk » So 30. Sep 2007, 15:30

Ich bin dafür, das an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, Staatsanwaltschaft oder wer auch immer.

Bloß nicht aufs Blog.
Benutzeravatar
Falk
 
Beiträge: 754
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:45
Wohnort: Mainz

Re: Post an den Blog

Beitragvon Klaus » So 30. Sep 2007, 15:45

Ich werde das nicht auf dem Blog veroeffentlichen, wozu habe ich einen Anwalt, soll der die juristische Relevanz dessen einschaetzen.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Post an den Blog

Beitragvon Myron » So 30. Sep 2007, 15:48

Klaus hat geschrieben:Die letztlich ausgesprochene Warnung ist nicht ueber zu bewerten, aber zu beachten.


Das mit der Warnung ist islamtypisch.
Der Koran gilt als Warnung an die Menschen und Mohammed als Gottes Warner:

20:113. | So haben Wir den Koran auf Arabisch herabgesandt und auf vielfältige Art die Warnung verkündet, auf daß sie gottesfürchtig werden oder sich ermahnen lassen. |

41:4 | Er [= der Koran] stellt frohe Botschaft und Warnung dar. Die meisten jedoch wandten sich von ihm ab, als hörten sie nicht. |

53:56. | Dieser (Koran) ist eine Warnung wie die früheren Warnungen. |

2:119. | Wir haben dich [= Mohammed] als Warner und Freudenboten mit der Wahrheit gesandt. Du bist für die Bewohner der Hölle nicht verantwortlich. |

11:2. |Mit diesem Buch Gottes ermahnst du [= Mohammed] die Menschen: "Ihr sollt keinem außer Gott dienen. Ich bin zu euch als Warner und Verkünder froher Botschaft gesandt worden. |

15:89. | Und sage: "Ich [= Mohammed] bin der Warner, der mit klaren Beweisen die Offenbarung verkündet." |

22:49. | Sage: "O ihr Menschen! Ich [= Mohammed] bin für euch nur ein offenkundiger Warner." |

38: 65. | Sprich: "Ich [= Mohammed] bin nur Warner. Es gibt keinen Herrn außer Gott, Allah, dem Einen, dem Allgewaltigen, |

(Übers. Maher/Azhar-Univ.)
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Post an den Blog

Beitragvon Klaus » So 30. Sep 2007, 15:50

die frage ist wie sie denken das gott ist ?
klar wenn man weiß was er für eigenschaften hat ( 13 ) - und die bedeutung seiner namen kennt ....
wenn wir sterben - und der tod wird uns alle - auch sie !!! einholen-
danmn werde wir den schöpfer dieser welten begegnen - dann ist es aber zu spät
deshalb - sehen sie nicht dieses kunstwerk dieser welt ???
und wer war der künstler ???
sie sollte wirklich ein wenig mehr ihren gesunden menschenverstand nutzen !!!

gruß
jürgen


Das ist die erste Mail von dem Typen.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Post an den Blog

Beitragvon Myron » So 30. Sep 2007, 15:55

Klaus hat geschrieben:Ich werde das nicht auf dem Blog veroeffentlichen, wozu habe ich einen Anwalt, soll der die juristische Relevanz dessen einschaetzen.


Ich bin kein Jurist, aber ich schätze, da dürfte nicht viel zu machen sein; denn "Wir werden sehen" ist keine explizit formulierte, konkrete Drohung.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Post an den Blog

Beitragvon Myron » So 30. Sep 2007, 15:58

Klaus hat geschrieben:Das ist die erste Mail von dem Typen.


Ganz toll.
Ich finde, wir sollten aus einer Fliege keinen Elefanten machen, und dem Typen nicht zu einer Bekanntheit verhelfen, die er nicht verdient.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Post an den Blog

Beitragvon Klaus » So 30. Sep 2007, 16:00

Sehe ich auch so. Der kommt wieder, mit Sicherheit.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Nächste

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron