Einkategorisierung

Einkategorisierung

Beitragvon Max » Mo 24. Sep 2007, 20:33

Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Einkategorisierung

Beitragvon Kurt » Mo 24. Sep 2007, 21:44

Max hat geschrieben:Man sollte den Artikel in die Kategorien Wahn und Krankheit aufnehmen. Was meint ihr dazu?


Was soll denn das Getrolle? Es sollte doch klar sein, dass die überwiegende (und damit enzyklopädisch relevante) Meinung ist, dass Religion trotz ähnlicher Symptome kein Wahn ist. Ein konstruktiver Vorschlag war das jedenfalls nicht.
Kurt
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 16:55
Wohnort: Bayern

Re: Einkategorisierung

Beitragvon Max » Di 25. Sep 2007, 06:04

Ja, ich weiß. Die werden das nie zulassen, aber die Antworten finde ich trotzdem spannend.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste