Umfrage: Welcher Veranstaltungsort für Brightstreffen

Veranstaltungsort für Brightstreffen:

Kassel
4
25%
Frankfurt
5
31%
Würzburg
2
13%
Thüringen
1
6%
München
4
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 16. Jun 2007, 13:58

Peter Janotta hat geschrieben:AND THE WINNER IS: Frankfurt
Wieso? Wurde die Abstimmung irgendwo terminiert?
Ich könnte ja noch München oder Kassel auf Co-Platz 1 heben, aber da ich meinen Arsch nicht mal im Landkreis hoch bekomme, fahr ich sehr wahrscheinlich nicht nach Minga und schon dreimal nicht in den hohen Norden.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Peter Janotta » Sa 16. Jun 2007, 14:19

Wieso? Wurde die Abstimmung irgendwo terminiert?


Weil sich an den Abstimmungswerten jetzt schon lange Zeit nichts mehr geändert hat und irgendwann muss man ne Entscheidung treffen.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 16. Jun 2007, 14:32

Peter Janotta hat geschrieben:... und irgendwann muss man ne Entscheidung treffen.
Da will ich dir voll zustimmen. Ein letzter Aufruf wäre trotzdem stilvoller gewesen :^^:
Aber da mein Arsch festgepappt ist, interessiert es mich mehr akademisch und "stilistisch" ...
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Andreas Müller » Sa 16. Jun 2007, 14:41

Frankfurt? Ist ja praktisch, da kann ich gleich meinen Dealer treffen...
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Münchhausen » Mo 18. Jun 2007, 22:21

Wo sind wir daheim,
Frankfurt am Main...

Da kann ich ja gleich das Flugzeug nehmen...
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 19. Jun 2007, 09:49

Münchhausen hat geschrieben:Da kann ich ja gleich das Flugzeug nehmen...
Das Entfernungsproblem wirst du selten ordentlich lösen können.
Auf Grund der immer vorhanden Entfernungen gingen für irgendwen, wo auch immer das Treffen stattfindet, ein bis zwei Tage drauf. Kann und will sich sicher nicht jeder leisten. Auf Grund der Entfernung, sind auch immer die Kosten für die Entfernteren nicht ganz unerheblich, selbst wenn man auf eine Übernachtung (wie auch immer) verzichtet.
Ein Kompromiss schließt meistens einen Teil aus, hier schätze ich mal dass jeder Kompromiss so 1/2 bis 2/3 ausschließt.



PS: Wie gehst/ging es deiner Matura? (Abiprüfung)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Münchhausen » Di 19. Jun 2007, 10:05

Bei mir sind weder die Kosten noch die Entfernung das eigentliche Problem sondern die Zeit, ich bin ab Mitte Juli in Halbstationärer Behandlung und das 3x pro Woche womit mein Zeitaufwand maximal 2 1/2 Tage beträgt, ich schätze aber dass sich sowohl Bahn als auch Flieger nach Frankfurt ausgehen sollten.

Abi ist geschafft ist nicht das erste mal dass 15 minuten ohne Unterbrechung durchgeredet habe =)

mfg
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon Andreas Müller » Di 19. Jun 2007, 10:09

Abi ist geschafft


:silvester_mrgreen: :silvester_smilie: :sauf:
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 19. Jun 2007, 10:21

Münchhausen hat geschrieben:Bei mir sind weder die Kosten noch die Entfernung das eigentliche Problem sondern die Zeit,
und die Zeit hat mit der Entfernung nichts zu tun? :erschreckt:
Münchhausen hat geschrieben: womit mein Zeitaufwand maximal 2 1/2 Tage beträgt,
ist nach Ffm mit jedem modernen und adäquaten Transportmittel zu schaffen, egal ob PKW, (Motorrad), Bahn oder Flugzeug. :mg:
Münchhausen hat geschrieben:Abi ist geschafft
gratuliere :2thumbs:
Münchhausen hat geschrieben:ist nicht das erste mal dass 15 minuten ohne Unterbrechung durchgeredet habe
Ach je, die mündliche ...
Es hilft aber nicht nur viel zu reden, es sollte auch noch stimmen. Ich habe es ausprobiert (über das falsche Thema refferiert :ops: ) und gerade noch die Kurve bekommen, weil ich manchmal auch beredet bin.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Peter Janotta » Di 19. Jun 2007, 14:08

ich bin ab Mitte Juli in Halbstationärer Behandlung und das 3x pro Woche


Kannst du dann generell nicht groß wegfahren? Ich denke zwar die 2,5 Tage reichen aber ist es nicht auch möglich die Behandlung auch mal in nem anderen Krankenhaus (in dem Fall in FFM) zu erhalten?
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Münchhausen » Di 19. Jun 2007, 14:42

Kannst du dann generell nicht groß wegfahren? Ich denke zwar die 2,5 Tage reichen aber ist es nicht auch möglich die Behandlung auch mal in nem anderen Krankenhaus (in dem Fall in FFM) zu erhalten


Ich habe mich darüber noch nicht vollständig informiert, es dürfte wahrscheinlich von der benötigten Technik kein Problem sein dafür aber eher die formellen Sachen zwischen den Krankenhäusern selber. Zudem sind 2 1/2 Tage bei der Distanz mit den vorhandenen Fortbewegungsmitteln kein Problem mehr die hauptsächliche Arbeit wird also lediglich die Logistik sein, Schlafen kann man auch im Nachtzug oder FLugzeug.

mfg
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 19. Jun 2007, 14:51

Münchhausen hat geschrieben:Ich habe mich darüber noch nicht vollständig informiert, es dürfte wahrscheinlich von der benötigten Technik kein Problem sein dafür aber eher die formellen Sachen zwischen den Krankenhäusern selber.
Möglicherweise auch ein Problem mit der Krankenkasse (ausser du zahlst selber). Also auch mal da fragen.
Sollte zwischen A und D und innerhalb der EU kein Problem sein, aber vorher fragen ist besser als nachher ärgern.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Vorherige

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron