Rebell(((TV)))

Rebell(((TV)))

Beitragvon Klaus » Di 12. Jun 2007, 14:40

Die Brights bei Rebell-TV Andreas :2thumbs:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon [C]Arrowman » Di 12. Jun 2007, 15:36

ja und? Hat das was zu bedeuten?
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Beitragvon Andreas Müller » Di 12. Jun 2007, 18:12

Ìst ja witzig, dass ich unter der Kategorie "Cultural Studies" zitiert werde, wo doch gerade dieses postmoderne Studienfach mein Erzfeind ist... Aber die verwenden den Begriff offenbar synonym für "Kulturwissenschaft".

ja und? Hat das was zu bedeuten?


Klar, hat was mit den Brights zu tun. Finde ich schon erwähnenswert.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Di 12. Jun 2007, 18:14

Ich finde das auch witzig, zumal die mit einem Permalink jetzt in unseren Blog knallen, gute Werbung. :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon [C]Arrowman » Di 12. Jun 2007, 18:40

ne ich meine, was ist rebelltv und warum ist es so toll, dass wir dort erwähnt werden?
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Beitragvon HF******* » Di 12. Jun 2007, 18:41

Was ist das, Rebell TV? Konnte TV dort nicht finden, nur T-Shrits - zu kaufen? Leider schlechte Auflösung, so dass man den Text kaum lesen kann -

oder funktioniert da irgendetwas bei mir nicht?
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste