Die Unwissenschaftlichkeit im Kreationismus

Die Unwissenschaftlichkeit im Kreationismus

Beitragvon Peter Janotta » Mo 11. Jun 2007, 10:41

Neuer Text von Neukamm in dem explizit auf die Wirkweise von W+W eingegagen wird:

[url ="http://www.evolutionsbiologen.de/genesis220507.html"]Die Unwissenschaftlichkeit im Kreationismus - Kritische Anmerkungen zu einem Text der Studiengemeinschaft Wort und Wissen
[/url]

@Klaus: Du hast ja schon einen anderen Text von Neukamm verwenden dürfen. Fragst doch mal, ob wir diesen auch imBlog veröffentlichen dürfen.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Klaus » Mo 11. Jun 2007, 10:53

Den Neukamm frage ich gar nicht, der kann dankbar sein, dass sein Zeug überhaupt gelesen wird, dat bringen wir. Soviel Publikum haben den seine Artikel sonst nicht. Selbst die AG EvoBio, lässt da fast jede Veröffentlichung zu. Gut verlinken und auf die Urheberrechte verweisen, dann geht das.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Mo 11. Jun 2007, 13:03

Das ist aber nett von dir, Klaus...
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Mo 11. Jun 2007, 13:07

ich habe den neukamm gefragt, vor Wochen ob er nicht ab und zu mal einen Post auf dem Blog bringen will, zur Thematik, später ja, aber momentan hat er keine Zeit, ich solle mich doch umgucken war seine Antwort, genau das tue ich. Er antwortet ja noch. Andere antworten noch nicht ein mal, so wie dieser Privatdozent, der auch noch ein Bright ist. Selbst Junker antwortet.

das hat mit nett sein überhaupt nichts zu tun. es dient der Sache.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Peter Janotta » Mo 18. Jun 2007, 17:58

Wir haben den Artikel ja immer noch nicht reingesetzt. Ich glaub der passt gerade. :^^:
Würd ihn jetzt reinsetzen wenn keiner was dagegen hat.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Klaus » Mo 18. Jun 2007, 18:07

Dann mach :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Mo 18. Jun 2007, 19:01

und lass bitte die more Funktion an, sonst wird das zu lang. :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste