Der Mensch - von Natur aus Fellträger?

Re: Der Mensch - von Natur aus Fellträger?

Beitragvon stine » Mo 19. Mär 2012, 13:00

Ich glaube ich muss noch nachsetzen, dass ich damit nicht sagen wollte, ich wäre für das Verhungern der Menschen in den armen Ländern. Erfahrungsgemäß wird einem sowas leicht unterstellt, wenn man von natürlichen Regulatoren spricht.

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Der Mensch - von Natur aus Fellträger?

Beitragvon webe » Di 20. Mär 2012, 23:49

Die Mehrheiten der Menschen dürften gegenüber Hungersnot, Umweltschädigungen, Armut und dergleichen eine ablehnende Haltung innehaben und hierbei Mitleid verspüren, sich darin Änderungen in Richtung Verhütung, mögliche Verhinderungen beisehnen.
Wir sind allemal ein soziales Wesen. Leider gibt es hier auch Ausnahmen, siehe unteranderem Hitler u Schergen, sowie andere abscheuliche Persönlichkeiten in der Alt-, sowie Neuzeit.
Benutzeravatar
webe
 
Beiträge: 671
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 22:10

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste