"Mikrowellenterror"

"Mikrowellenterror"

Beitragvon Mark » Mo 14. Apr 2008, 10:20

http://www.mikrowellenterror.de

zum Kugeln ! Diese Leute meinen das wirklich Ernst und gehen mit angeblichen Beweisen und Anwälten gegen Siemens vor, weil Siemens unschuldige und unwissende Menschen heimlich mit Mikrowellen terrorisiert haben soll... :irre: :lachtot:
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Re: "Mikrowellenterror"

Beitragvon Ari » Mo 14. Apr 2008, 10:55

Spinner oder eine verdammt gutgemachte Satire :^^:

Egal: Ignorieren, einfach ignorieren. Vorallem da die wohl nicht zwischen einen Mikrowelle und ADS unterscheiden können/wollen.

Seite der Mikrowellenpaniker hat geschrieben:Selbst aus Mikrowellenherd kann man eine Terrorwaffe machen

Ja, indem man damit den US-RPäsidenten erschlägt zum Beispiel. Ich mein Mikrowelle und ADS sind ja sooo gleich, was ist schon der Unterschied zwischen 95 Gigahertz (ADS) und einer Heimmikrowille (2,45 Gigahertz)?

Das kann man lässig übertakten und dann radiert man damit die gesammte Nachbarschaft aus.... :applaus:
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: "Mikrowellenterror"

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 14. Apr 2008, 12:50

Alles zwischen 300 MHz und 300 Gigahertz ist Mikrowelle, also wo liegt dein Problem?
Die Haushaltsmikrowelle würde sogar noch weiter in den Körper eindringen, würde die Leistung oder Entfernung "angepasst" werden.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: "Mikrowellenterror"

Beitragvon pinkwoolf » Mo 14. Apr 2008, 14:22

Ari hat geschrieben:Ignorieren, einfach ignorieren.

Nein, nein. Ich bin zwar physikalisch unbewandert; aber vielleicht kann man ja mit Mikrowellen die hinterhältige Strahlung aus dem ausgeschalteten Fernseher neutralisieren und unschädlich machen?
Benutzeravatar
pinkwoolf
 
Beiträge: 947
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 18:58

Re: "Mikrowellenterror"

Beitragvon [C]Arrowman » Mo 14. Apr 2008, 18:28

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Alles zwischen 300 MHz und 300 Gigahertz ist Mikrowelle, also wo liegt dein Problem?
Die Haushaltsmikrowelle würde sogar noch weiter in den Körper eindringen, würde die Leistung oder Entfernung "angepasst" werden.


eine Mikrowelle läuft bei etwa 2,5 Ghz. das ist etwa ein Zehntel der Eigenfrequenz von wasser. Wie wir alle wissen, erwärmt eine microwelle essen in dem sie das Wasser in diesem in Schwingung versetzt, deren Dämpfung dann als Wärme aus dem ganz hervorgeht.

Wäre es effizienter ein Mikrowelle bei 20Ghz zu betreiben? Nein, da man das Essen nicht nur oberflächlich sondern auch im Inneren erhitzen möchte und weil wir alle wissen was passiert wenn eine Schwingung immer weiter angeregt wird (Bumm oder so).
Der Punkt ist die Sache mit dem nur pberflächlich erhitzen. ein Zehntel der Eigenfrequenz regt wesentlich weniger Wassermoleküle an als die Eigenfrequenz. Die Mikrowellen durchdringen das Essen einfach. Nur ein Bruchteil der Energie bleibt im Essen "hängen". Würde man die Eigenfrequenz nutzen, würde schon die erste Schicht Wassermoleküle die allermeisten Mikrowellen schlucken und somit sofort verdampfen während das Essen selbst kalt bleibt.

Disklaimer: Das ist noch wissen was ich aus dem PhysikLK habe, kann womöglich falsch sein.
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Re: "Mikrowellenterror"

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 14. Apr 2008, 18:42

[C]Arrowman hat geschrieben: Nur ein Bruchteil der Energie bleibt im Essen "hängen"
... und wird von den (Metall-)Wänden wieder (überwiegend) zurück ins Essen reflektiert.
Soviel von meinem LK-Physik noch übrig geblieben ist :erschreckt: Oje, damals gab es fast noch keine Mikrowellenherde in Eu zu kaufen, also nix mit LK-Physik-Wissen :santagrin:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: "Mikrowellenterror"

Beitragvon Schuld » Mo 14. Apr 2008, 21:22

ich find diese leute sehr kreativ.

vielleicht kommen sie bald auf die idee handys sollten auch verboten werden, denn:

mit handys kann man "elektrosmog" (böse,böse) erzeugen, schaltet man also viele handys zusammen, kann man eine elektrosmogkanone bauen, die auch von terroristen benutzt werden könnte, wozu ist fraglich. :mg:
Schuld
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 00:20
Wohnort: Bonn

Re: "Mikrowellenterror"

Beitragvon Ari » Di 15. Apr 2008, 10:46

Der Trick besteht ja auch, ADS mit einzubauen (siehe die Berichte auf den Seiten) und dann so zu tun als wäre das genauso wie bei der Mikrowelle. Man verwurstelt zwei verwandte aber doch utnerschiedliceh Themen und überträgt dann die mögliche Gefahr von Thema 1 auf Thema 2.
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27


Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron