Wien: Astronomen protestieren gegen Astrokurs

Re: Wien: Astronomen protestieren gegen Astrokurs

Beitragvon JustFrank » Di 5. Feb 2008, 21:18

pinkwoolf hat geschrieben:Ich kenne keine Menschen, die das tun; aber vielleicht bewege ich mich nicht in den richtigen Kreisen?


Frag mal ('tschuldigung Mädels!) die 9Live glotzende Unterdurchschnittshausfrau, die brav bei der 1,98€/min. Nummer anruft, um zu erfahren was Madame Lucenia heute in ihren Karten für sie bereit hält.....
Benutzeravatar
JustFrank
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 15:05
Wohnort: Hannover

Re: Wien: Astronomen protestieren gegen Astrokurs

Beitragvon Ari » Mi 6. Feb 2008, 10:16

Hmmm da rufen aber glaub ich auch Männer an (beim durchzappen gestern war es so). Aber niht nu 9live macht sowas, gesern kam für irgendein schrottmagazin auf irgendeinem privaten sender (bin da nicht so firm, schau kaum tv) auch was von frau xy, die wahrsagerin der stars. das ja sowas von schrott, scheint aber beim publikum anzukommen
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: Wien: Astronomen protestieren gegen Astrokurs

Beitragvon JustFrank » Mi 6. Feb 2008, 11:08

Ja, ich hätte anstelle gewisser Hausfrauen auch die Leser von Super - Illu nehmen können.

Diese Sendungen richten sich jedenfalls an das gleiche Publikum, welches auch die bauch- und hirnfreie Mittagstalkerin auf Roh 7 oder Platt 1 erreichen möchte. Also die bildungsresistenten, oft alkoholbefüllten Dauerglotzer. Dass sich darunter selbstredend auch das männliche Geschlecht findet, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Benutzeravatar
JustFrank
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 15:05
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste