TV-Hinweis: Ufos und Engel bei Maischberger

Re: TV-Hinweis: Ufos und Engel bei Maischberger

Beitragvon Max » Fr 2. Nov 2007, 00:37

Man kann sich auch mit einer erfundenen Email-Adresse anmelden.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: TV-Hinweis: Ufos und Engel bei Maischberger

Beitragvon HF******* » Fr 2. Nov 2007, 11:45

Habe den Film jetzt gesehen. Die arme Maischberger… Naja, spaßig war die Sendung ja schon.

Mit Nina Hagen kann man eben keine Talkshow machen. Kann man die nicht in den Vatikan ausweisen ? - oder in die Botschaft der Raelianer?

LSD kann übrigens auch noch Jahre nach der Einnahme Flashbacks verursachen, dass man bunte Lichter sieht… Wundert mich, dass sie das niemand gefragt hat, was sie vor ihrer Schwangerschaft eingenommen hat.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste