The Richard Dawkins Foundation

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

The Richard Dawkins Foundation

Beitragvon Klaus » So 8. Okt 2006, 15:30

Beim heutigen Stöbern, auf der Webseite der Richard - Dawkins -Foundation(RDF) bin ich im Archiv auf einige sehr interessante Videos gestossen, allesamt sehr empfehlenswert.
http://richarddawkins.net/newsearch,# Da findet man dann einen Beitrag von Dawkins, über 22 Minuten,
Queerer Than We suppose: The Strangeness of Science
Mit der Dawkins eigenen strengen Logik kommt er oft zu verblüffenden Schlussfolgerungen, mit den entsprechenden humoristischen Einlagen. Darüber hinaus sind noch Videobeiträge mit Daniel C. Dennett, John Maynard Smidt und Steven Pinker zu sehen.
Ich habe sie mir alle gedownloaded und schon gebrannt, es lohnt sich.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste