Wer ist der "echte" Weltmeister?

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Wer ist der "echte" Weltmeister?

Beitragvon stine » Mo 4. Feb 2013, 12:42

Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Wer ist der "echte" Weltmeister?

Beitragvon provinzler » Di 5. Feb 2013, 03:25

Überrascht mich nicht. Das sind aber noch die harmloseren Schweinereien, die im Fußball im Hintergrund so ablaufen. Hab da vor einiger Zeit durch Zufall einen tieferen Einblick in bestimmte Strukturen bekommen, als mir selbst lieb ist.
provinzler
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 16:24

Re: Wer ist der "echte" Weltmeister?

Beitragvon xander1 » Di 5. Feb 2013, 10:50

Ich kann mich noch erinnern, da wurde jemand vom Gericht bestraft, weil er angeblich fälschlicherweise behauptet hat, dass es einen Wettskandal gab. Er war dafür zuständig sowas aufzudecken. Ich finde die News aber bestimmt jetzt nicht mehr dazu.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Wer ist der "echte" Weltmeister?

Beitragvon Lurch » Di 5. Feb 2013, 19:05

Überall wo viel Geld(Macht, Ansehen...)im Spiel ist, neigt der Mensch oft leider zur Manipulation. Ausgerechnet der (ach so saubere) Fußball macht da leider auch keine Ausnahme.
Lurch
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:51

Re: Wer ist der "echte" Weltmeister?

Beitragvon xander1 » Di 5. Feb 2013, 19:21

Glaube auch nicht, dass das Thema Fußball die Brights hier im Forum großartig begeistert. Kann mich erinnern, da habe ich gemeint, dass Fußballfans Affen sind und mir viele mit Freude das bestätigt haben.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Wer ist der "echte" Weltmeister?

Beitragvon Lurch » Do 7. Feb 2013, 17:38

Fußballfans sind Menschen, welche vom Affen abstammen, so wie alle Anderen auch.
Lurch
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:51

Re: Wer ist der "echte" Weltmeister?

Beitragvon alessandra » Sa 13. Apr 2013, 13:28

Hallo,

meiner Meinung nach ist jeder, der heutzutage noch auf Fußball Spiele wettet, in gewisser Weise selbst schuld. Es sollte sich doch schon lange herumgesprochen haben, dass der Sport gar nicht sauber sein kann bei diesen Summen, die da im Spiel sind. Ich gehe auch so weit zu sagen, dass sich der ganze Betrug beim Fußball nie eindämmen lässt, solange es Sportwetten gibt.
Benutzeravatar
alessandra
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Apr 2013, 10:41

Re: Wer ist der "echte" Weltmeister?

Beitragvon provinzler » Di 16. Apr 2013, 18:32

alessandra hat geschrieben:Hallo,

meiner Meinung nach ist jeder, der heutzutage noch auf Fußball Spiele wettet, in gewisser Weise selbst schuld. Es sollte sich doch schon lange herumgesprochen haben, dass der Sport gar nicht sauber sein kann bei diesen Summen, die da im Spiel sind. Ich gehe auch so weit zu sagen, dass sich der ganze Betrug beim Fußball nie eindämmen lässt, solange es Sportwetten gibt.

Wie gesagt, die größten Schweinereien laufen im Bereich der sogenannten Spielervermittler. Das geht dann schon teilweise Richtung Menschenhandel...
provinzler
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 16:24


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron