Aktuelle Ästhetik

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Aktuelle Ästhetik

Beitragvon CDW » Do 31. Jan 2013, 00:40

Hallo an alle.

Ich bin neu hier und würde mich vorerst kurz vorstellen um
anschließend eine kurze Frage an die Community zu stellen.

Ich heiße Christian, bin 24 Jahre jung und studiere Kommunikationsdesign
an der Hochschule in Darmstadt.

Zur Zeit beschäftige ich mich in Eigenstudien mit der aktuellen Ästhetik. (Heidegger, Gadamer, aktuelle Gestaltungen, Ausstellungen & Co.)

Da die aktuelle Gestaltung und die damit zu Teilen eingehende Ästhetik nach meinem Wissen
unsere Gesellschaft wieder spiegelt, ist es für mich höchst interessant hier in der Community
nach eueren Gedanken zu diesem Thema zu fragen.

Vielleicht vorerst grundsätzlich:
Sind Personen in der Community vorhanden, die dieses Thema diskutieren möchten?

Viele Grüße
CDW
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Jan 2013, 00:10

Re: Aktuelle Ästhetik

Beitragvon Lumen » Do 31. Jan 2013, 01:07

Willkommen. Und natürlich. :)
Benutzeravatar
Lumen
 
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 01:53

Re: Aktuelle Ästhetik

Beitragvon stine » Do 31. Jan 2013, 09:00

CDW hat geschrieben:Sind Personen in der Community vorhanden, die dieses Thema diskutieren möchten?

Bestiiiiimmt! :mg:

Willkommen und viel Erfolg!

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Aktuelle Ästhetik

Beitragvon fopa » Do 31. Jan 2013, 20:24

Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo! :hallo:

Ich kann mir nur unter dem Begriff "Aktuelle Ästhetik" noch nichts vorstellen (sry, bin eher der Naturwissenschaftler :crazy: ).
Deswegen wäre ich für eine kurze Aufklärung dankbar. :)
Benutzeravatar
fopa
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 09:37

Re: Aktuelle Ästhetik

Beitragvon xander1 » Fr 1. Feb 2013, 10:24

Ästhetik ist ein gutes Thema für mich zum diskutieren. Ich diskutiere zwar nicht oft darüber, aber Kunst ist einer meiner Stärken, nur dass ich seit vielen Jahren alles künstlerische vernachlässigt habe.

Willkommen im Forum
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron