Der neue Gleichgesinnte

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Re: Der neue Gleichgesinnte

Beitragvon Swen76 » Mo 3. Dez 2012, 15:15

Also wir hatten dort jahrelang einen Wohnwagen stehen und waren meistens immer im Sommer da, das war schon ein Erlebnis als Kind und Jugendlicher. Das Wasser hat mir nie gefallen, weil es so düster wirkt, aber ich mag allgemein kein Salzwasser.
Swen76
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 15:17

Re: Der neue Gleichgesinnte

Beitragvon Darth Nefarius » Mo 3. Dez 2012, 17:01

Meinst du Berlin oder Hamburg? Konnte man denn beim Wohnwagenhalteplatz überhaupt einen Gesamteindruck der Stadt erhalten? Naja, Wohnwägen muss man auch mögen.
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Re: Der neue Gleichgesinnte

Beitragvon Swen76 » Sa 12. Jan 2013, 14:12

Oh sorry, der Wohnwagen stand in Breskens an der Osterschelde, so ein Nordseegewässer!

Ich hab so mords Probleme, ich lese und lese und nichts bleibt im Kopf?
Swen76
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 15:17

Vorherige

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste