Freunde in Facebook

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Re: Freunde in Facebook

Beitragvon Arathas » Do 10. Feb 2011, 08:47

Ich gehe da komplett mit dir konform, dass facebook nicht in die Hände Zuckerbergs gehört, sondern in niemandes konkrete, physische Hände.
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

Re: Freunde in Facebook

Beitragvon stine » Fr 11. Feb 2011, 07:51



:up: Gefällt mir!
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Freunde in Facebook

Beitragvon Julia » Fr 11. Feb 2011, 17:23

Haha, gerade bei Facebook gelesen und dem ein oder anderen vielleicht eine Warnung:
Kleiner Tipp: Wer sich als Assistent bei mir blind-bewirbt, sollte seine Mitgliedschaft aus der Facebook-Gruppe "Was willste? Romantik? Kannste ja beim Blasen ein Teelicht halten" verbergen.
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Freunde in Facebook

Beitragvon gladbach » Di 12. Apr 2011, 14:02

Ja diese Sozialen Netzwerke sind mit Vorsicht zu genießen. Wenn man sie nur verwendet um alte Bekannte wieder zufinden und mit ihnen in Kontakt zu bleiben, leider werden viele süchtig danach. Und anstatt sich mit ihren echten Freunden in der Realität zu verabreden, leben sie sozusagen nur noch im sozialen Netzwerk. Dann wirds kritisch. Natürlich gehört das Internet zu unserer Kultur dazu, [ADMIN] Werbelink entfernt[/ADMIN], Online Banking und so weiter, da kommt man ja kaum noch dran vorbei - nichts destotrotz habe ich manchmal das gefühl dass manche Leute bei all dem genetzwerke im Netz die Realität und ihre wahren offline-Freunde vergessen.

[ADMIN] Sperrung deines Accounts wegen fortgesetzter Missachtung der Forenregeln [/ADMIN]
gladbach
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2011, 11:11

Re: Freunde in Facebook

Beitragvon Lumen » Di 12. Apr 2011, 14:20

Ja diese Sozialen Netzwerke sind mit Vorsicht zu genießen


Obacht! Auch vor Seifenspendern sei gewarnt, sonst droht eine Waschzwangsstörung. Danke für die Warnung.
Benutzeravatar
Lumen
 
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 01:53

Vorherige

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron