Auschwitz-Tanz

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Auschwitz-Tanz

Beitragvon arcalexx » Di 10. Aug 2010, 14:48

http://www.youtube.com/watch?v=GUoanho8 ... re=related

Holocaust-Überlebender und seine Familie tanzen zu "I will survive" in Auschwitz - mutige Katharsis und "Endsieg" anders herum, oder geschmacklose Show auf Kosten von 6 Mio. Menschen?
Benutzeravatar
arcalexx
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Berlin

Re: Auschwitz-Tanz

Beitragvon Arathas » Di 31. Aug 2010, 09:05

Ich kann diesen Song nicht mehr hören. Egal in welchem Zusammenhang ... :kotz:
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

Re: Auschwitz-Tanz

Beitragvon Klaus » Di 31. Aug 2010, 09:43

Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Auschwitz-Tanz

Beitragvon Tobi444 » Mo 6. Dez 2010, 18:49

Es ist einfach bekloppt. Was immer sich der Auschwitz-Veteran und seine Familie dabei gedacht haben, viel kann es nicht gewesen sein. Er verhöhnt damit weder die Nazis, sondern macht sich irgendwie über sich selbst und die anderen Gefangenen lustig. Wenn man mal einen Witz mit geplatzten Gasleitungen macht, okay, aber das geht zu weit.
Tobi444
 
Beiträge: 27
Registriert: So 5. Dez 2010, 15:33


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste