Gold-DNA, das Leben, das Universum und der ganze Rest

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Gold-DNA, das Leben, das Universum und der ganze Rest

Beitragvon google gold und dna » So 4. Jul 2010, 03:29

Guten Morgen,

Das Leben, das Universum und der ganze Rest ... das passt in der Tat zu meinem Internetprojekt mit dem Namen GOLD-DNA. Es ist ein Erklärungsversuch, wie, warum und wodurch das Universum entstanden ist. Es geht der Frage nach, was Leben ist und woher es kommt. Es ist ein Erklärungsversuch, der von allen bekannten Theorien zu diesem Thema abweicht ... denn die Antworten finden sich ALLE, von einer abgesehen, in unserer Realität, die gar keine ist. Eure Meinung zu diesem sehr interessanten Thema würde mich sehr interessieren ...gold-dna.de. Oder welche Theorie habt ihr zu diesem Komplex ? Braucht es einen Schöpfer ? Wofür ist Leben gut ?

Gruß Guido

Direktlinks mal entfernt. Wer es wirklich lesen will, der kann's immer noch, aber das Publikum dort hintragen müssen wir nicht. 1v6,5M
google gold und dna
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jul 2010, 03:19

Re: Gold-DNA, das Leben, das Universum und der ganze Rest

Beitragvon smalonius » So 4. Jul 2010, 07:39

2012 wird das Jahr sein, ab dem das Universum seine Expansion abbremsen wird.
2012 wird das Jahr sein, in der Gold in den Währungssystemen der Welt wieder eine zentrale Rolle spielen wird.
2012 wird das Jahr sein, in der die Nacht in der Tat am dunkelsten sein wird ... um das schwache Glimmen des neuen Erbes entdecken zu können.
2012 wird das Jahr sein, in dem die Optimierung beginnt, wodurch sich mehr und mehr neue Zyklen finden und zu Resonanzen zusammenschließen werden.
2012 wird das Jahr sein, ab dem Materielles rapide an Bedeutung verlieren wird, denn diese Zyklen umhüllter Ordnung lagen der Unordnung der zunehmenden Expansion zugrunde ... und werden damit durch einsetzende Optimierungswerkzeuge nach und nach aufgelöst.
2012 wird das Jahr sein, in dem Apples Stern seine letzte Bahn beginnen wird.
2012 wird das Jahr sein, das die größte Pandemie aller Zeiten auf Kurs bringen wird, Unmengen an Unordnung auf diesem Weg bändigend, denn nur das Leben selbst kann Unordnung von Ordnung unterscheiden. Viren und Bakterien sind in dieser Disziplin die wahren Meister ... seit Anbeginn der Realität.
2012 wird das Jahr sein, in dem sich zeigen wird, ob GOLD-DNA wirklich funktioniert ... oder ob alles nur heiße Luft sein wird, oder Hirngespinste, Fehldeutungen, reine Zeitverschwendung.
2012 wird das Jahr sein, in dem die Kälte zunehmend spürbar wird.
2012 wird das Jahr sein, in dem viele Genome Nägel mit Köpfen machen werden ... bevor sie drohen, der Unordnung vollends zu verfallen. Äußere Stressoren sind der Funke, der Genome auf breiter Front aktiv werden lässt und Optimierungen entfacht ... mit allen Konsequenzen für bestehende Unordnung, Stichwort Krankheiten. Daher noch mal zur Erinnerung: mit dem Strom der Unordnung schwimmen oder beginnen zu lernen.

gold-dna.de/ziel19.html

Link entlinkt ;-) 1v6,5M
Peter Parker hat geschrieben:Where do all these guys come from?
Benutzeravatar
smalonius
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 18:36

Re: Gold-DNA, das Leben, das Universum und der ganze Rest

Beitragvon Myron » So 4. Jul 2010, 11:17

[mod]@Guido/google gold und dna: Nichts für ungut, aber was du auf deiner Website schreibst, ist einfach zu unsinnig, als dass sich daraus eine interessante Diskussion entwickeln könnte. Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread.[/mod]
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron