Fußball

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Fußball

Beitragvon stine » Fr 18. Jun 2010, 13:17

O.K. ich geb es zu, bei der Weltmeisterschaft schau ich auch mal mit rein ... :fussballgott:

Aber wie der bestochene Schiedsrichter die gelben Karten für Deutschland zückt ist wirklich offensichtlich skandalös.
Für mich der reinste Betrugszirkus.

Ich kanns nicht mehr mit ansehen.

:( stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Fußball

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 18. Jun 2010, 13:47

stine hat geschrieben:O.K. ich geb es zu, bei der Weltmeisterschaft schau ich auch mal mit rein ...
Schäm dich :santagrin:

stine hat geschrieben:Aber wie der bestochene Schiedsrichter die gelben Karten für Deutschland zückt ist wirklich offensichtlich skandalös.
Ohne dich, hätte ich es wohl nie erfahren. Auch der WM-Sportteil in der Zeitung wird sofort ungelesen entsorgt. Ohne solche Blatter-Moneten-Spiele lese ich eigentlich nur Doping-Artikel.
stine hat geschrieben:Für mich der reinste Betrugszirkus.
Nun, dies ist absolut nicht neu, ist seit langem so. Pekunia olet - und bei der Fifa stinkt es gewaltig nach Geld, aber nicht nach rundherum sauberem Geld.
Sony - so viel habe ich mitbekommen - hat da wenig Hemmungen (und lässt eine Südamerikanerin ein (insbesondere) kamerunisches Soldatenlied als Südafrikas Fußballhymne vortragen. Tja.
Wie war noch einmal deine Einstellung zu olympischen Winterspielen in/um München?

stine hat geschrieben:Ich kanns nicht mehr mit ansehen.
Dann nutz doch den Ausschaltknopf, selbst die unfaire Verteilung des Regens auf der Welt ist da sauberer. Also schau, wie die Regentropfen an dein Fenster klopfen :(
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Fußball

Beitragvon stine » Fr 18. Jun 2010, 14:29

1von6,5Milliarden hat geschrieben:...selbst die unfaire Verteilung des Regens auf der Welt ist da sauberer. Also schau, wie die Regentropfen an dein Fenster klopfen :(
Du hast ja sooo recht!

Bild stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Fußball

Beitragvon xander1 » Fr 18. Jun 2010, 19:46

Ich hoffe es kommt nicht gleich ein Mod angerannt, weil ich folgendes schreibe:

Ich hasse Fussball.

Am besten sollen alle Mannschaften verlieren, die teilnehmen, aber das geht nicht. :explodieren:
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Fußball

Beitragvon stine » Fr 18. Jun 2010, 19:54

Was hast du denn gegessen Xander?
Ist dir was in den falschen Hals gekommen, weil du in letzter Zeit so gereizt bist? :ohm:

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Fußball

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 19. Jun 2010, 08:36

"xander1" hat doch schon einmal abgelehnt, dass du ihn bemutterst :lachtot:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Fußball

Beitragvon Zappa » Sa 19. Jun 2010, 12:14

Leute, die keinen Fußball mögen sind doof und fressen kleine Kinder :sauf:
Benutzeravatar
Zappa
 
Beiträge: 1416
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 19:20

Re: Fußball

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 19. Jun 2010, 12:59

Nein, ich bin zwar kein Veganer aber kleine Kinder fresse ich nicht. :omg:

Tatsächlich hatte ich zuerst gedacht, es wäre ein gelbes Kärtchen für (= zugunsten) der deutschen Mannschaft gewesen, dabei war es (wohl) gegen. :lachtot:

Ich hab jetzt noch die Chance auf Ruhe bezüglich dumpfsinnigem Gegröle, Autokorsogehupe und Vuvuzelagenerve wenn die Regenzeit vorbei ist.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Fußball

Beitragvon stine » Sa 19. Jun 2010, 13:20

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Tatsächlich hatte ich zuerst gedacht, es wäre ein gelbes Kärtchen für (= zugunsten) der deutschen Mannschaft gewesen, dabei war es (wohl) gegen. :lachtot:
Der Schiedsrichter hat solange gelbe und rote Karten an die deutsche Mannschaft verteilt, bis die Serben endlich ihr Führungstor hatten. Dann war erst mal Ruhe mit der Kartenverteilerei.

Bild stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Fußball

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 19. Jun 2010, 13:36

Danke für die Info, ich hab selbst dies nicht mitbekommen :lachtot:
WM-Berichterstattung ist für mich wie Werbung: ignorieren und schnellstmöglich wegschmeißen/wegzappen/...

:ka: zum Glück sind Menschen nicht alle gleich :cookie:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Fußball

Beitragvon stine » Sa 19. Jun 2010, 14:34

1von6,5Milliarden hat geschrieben: :cookie:
Danke, passt zum :kaffee2:

;D stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Fußball

Beitragvon Bionic » So 20. Jun 2010, 00:47

Fussball?? :skeptisch:
Bionic
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 18:19
Wohnort: Vorarlberg/ Österreich

Re: Fußball

Beitragvon 1von6,5Milliarden » So 20. Jun 2010, 08:46

Fußball ist so etwas wie Politik: jeder, den es halbwegs interessiert oder zumindest Informationen manchmal darüber konsumiert, ist gleich der beste Experte und der Rest der Welt - sollte er anderer "Experten"meinung sein - besteht aus Ignoranten.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Fußball

Beitragvon musicman » So 20. Jun 2010, 10:08

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Tatsächlich hatte ich zuerst gedacht, es wäre ein gelbes Kärtchen für (= zugunsten) der deutschen Mannschaft gewesen, dabei war es (wohl) gegen. :lachtot:


Gestern Abend beim WM Stammtisch meinte einer, dieser Schiri verteilt im Hauptberuf Flyer am Ballermann :mg:

musicman
musicman
 
Beiträge: 738
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 21:56

Re: Fußball

Beitragvon Bionic » So 20. Jun 2010, 18:15

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Fußball ist so etwas wie Politik: jeder, den es halbwegs interessiert oder zumindest Informationen manchmal darüber konsumiert, ist gleich der beste Experte und der Rest der Welt - sollte er anderer "Experten"meinung sein - besteht aus Ignoranten.

Volle Zustimmung! :applaus:
Bionic
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 18:19
Wohnort: Vorarlberg/ Österreich

Re: Fußball

Beitragvon Mark » Fr 25. Jun 2010, 16:19

Bier und Fußball - Nektar und Muse der Dummen
hat mein Matheprof mal gesagt..
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Re: Fußball

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 25. Jun 2010, 16:54

Laß mich raten. Dies war bevor dieser Zustand per Fähnchen am Auto signalisiert wurde? :mg:

Tausend Foren hat geschrieben:Das Bundesverkehrsministerium informiert

In Deutschland hat sich die Fahrqualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren und sichtbar zu machen.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
:lachtot: (trotz schlechtem Deutsch und der Missachtung z.B. der 4-Fahnderl-Option und der Außenspiegelhandschuhträger - früher hatte man eine gehäkelte Klorollenmütze auf der Heckablage)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Fußball

Beitragvon Arathas » Mo 28. Jun 2010, 12:43

Ach, wie geil, das mit den Fahnen, warum bin ich nicht darauf gekommen? :2thumbs:


Find ich allerdings recht interessant, dass der Durchschnitt der Brights anscheinend wenig bis nix mit Fußball anfangen kann. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber von den paar aktiven Schreiberlingen hier sind bereits mehr Leute dabei, die keinen Fußball mögen, als in meiner kompletten Firma mit 250 Mitarbeitern. Muss ja wohl was dran sein mit den Autos und den Fahnen ... :mg:
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

Re: Fußball

Beitragvon stine » Mo 28. Jun 2010, 14:25

Bild
Jetzt wird es doch erst richtig spannend!
Ich denke, da wird sich der eine oder andere zum Auftakt vielleicht doch mal ein Bier aufmachen... :bier:

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Fußball

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 28. Jun 2010, 16:58

Du meinst ohne (Voll-)Rausch ist der Mist nicht zu ertragen?
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Nächste

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron