Vorstellen

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Vorstellen

Beitragvon biggi » Fr 4. Sep 2009, 16:33

Hallo,ich bin biggi und seit gestern Abend dabei. Hoffendlich habe ich jetzt alles richtig gemacht - Computer sind nicht ganz so mein Ding. :blush2:
biggi
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:15

Re: Vorstellen

Beitragvon Klaus » Fr 4. Sep 2009, 16:46

Willkommen, es scheint dass du alles richtig gemacht hast bis hierher. :2thumbs:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Vorstellen

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 4. Sep 2009, 18:12

Willkommen auf dem Forum :brights:
biggi hat geschrieben:Computer sind nicht ganz so mein Ding.
Dies ist kein Problem, es gibt auch ein Leben ohne Computer und auf meiner Liste für eine einsame Insel steht ein Computer auch nicht ganz weit oben.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Vorstellen

Beitragvon Myron » Fr 4. Sep 2009, 18:33

Herzlich willkommen!
:brights:
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Antwort an Klaus

Beitragvon biggi » Fr 4. Sep 2009, 18:59

Bin selbst überrascht
biggi
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:15

Antwort an Myron

Beitragvon biggi » Fr 4. Sep 2009, 19:03

Vielen Dank.
biggi
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:15

Re: Vorstellen

Beitragvon Nanna » Sa 5. Sep 2009, 10:37

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :up:

Möchtest du ein paar kurze Worte über dich verlieren, z.B. was du so machst und was dich zu den Brights geführt hat?
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Antwort an Nanna

Beitragvon biggi » Sa 5. Sep 2009, 12:17

bin 46 und arbeite seit ( gefühlten ) 100 Jahren in der Pflege.Familie ( bis ins letzte Glied ) Atheisten. Auf die Brights bin ich durch die Bücher von Dawkins gestoßen.Da ich mich gerade mit dem Computer meiner Tochter anfreunde (sie ist ausgezogen) kann ich am Forum teilnehmen.
biggi
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:15

Antwort an Stine "Vorstellen"

Beitragvon biggi » Di 8. Sep 2009, 21:05

Hallo Stine,
vielen Dank für dein Interresse. Ich verliere morgen noch ein paar Extraworte.Das Chat-Gedöns hat mich irgenwie geplättet.
Gute Nacht und lieben Gruß,Biggi. :selbstmord:
biggi
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:15

Re: Vorstellen

Beitragvon stine » Mi 9. Sep 2009, 06:34

Hallo biggi,

schön, dass du da bist!
Freut mich, dass dir deine Tochter den PC dagelassen hat. Ich hoffe du findest alles was du brauchst!

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Vorstellen

Beitragvon biggi » Mi 9. Sep 2009, 11:10

Hallo stine,mein Glück war das der Freund meiner Tochter den besseren Computer hat.Im Grunde ist das hier ja mein Computer(zumindest durfte ich ihn bezahlen).Aber du weißt sicher wie das ist - Telefon,Computer und wenn man nicht aufpaßt auch das Auto-gehen ab dem Zeitpunkt der Pubertät automatisch in den Besitz der Kinder über. Wenn ich die Gelegenheit hatte, mich an den Computer zu setzen dann nur um hastig bei you tube nach Filmen und Musik zu kramen.Daher habe ich auch nie gechattet(mit wem auch).
biggi
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Sep 2009, 21:15


Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste