Seite 1 von 1

Vorstellen

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 16:33
von biggi
Hallo,ich bin biggi und seit gestern Abend dabei. Hoffendlich habe ich jetzt alles richtig gemacht - Computer sind nicht ganz so mein Ding. :blush2:

Re: Vorstellen

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 16:46
von Klaus
Willkommen, es scheint dass du alles richtig gemacht hast bis hierher. :2thumbs:

Re: Vorstellen

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 18:12
von 1von6,5Milliarden
Willkommen auf dem Forum :brights:
biggi hat geschrieben:Computer sind nicht ganz so mein Ding.
Dies ist kein Problem, es gibt auch ein Leben ohne Computer und auf meiner Liste für eine einsame Insel steht ein Computer auch nicht ganz weit oben.

Re: Vorstellen

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 18:33
von Myron
Herzlich willkommen!
:brights:

Antwort an Klaus

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 18:59
von biggi
Bin selbst überrascht

Antwort an Myron

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 19:03
von biggi
Vielen Dank.

Re: Vorstellen

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 10:37
von Nanna
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :up:

Möchtest du ein paar kurze Worte über dich verlieren, z.B. was du so machst und was dich zu den Brights geführt hat?

Antwort an Nanna

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 12:17
von biggi
bin 46 und arbeite seit ( gefühlten ) 100 Jahren in der Pflege.Familie ( bis ins letzte Glied ) Atheisten. Auf die Brights bin ich durch die Bücher von Dawkins gestoßen.Da ich mich gerade mit dem Computer meiner Tochter anfreunde (sie ist ausgezogen) kann ich am Forum teilnehmen.

Antwort an Stine "Vorstellen"

BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 21:05
von biggi
Hallo Stine,
vielen Dank für dein Interresse. Ich verliere morgen noch ein paar Extraworte.Das Chat-Gedöns hat mich irgenwie geplättet.
Gute Nacht und lieben Gruß,Biggi. :selbstmord:

Re: Vorstellen

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 06:34
von stine
Hallo biggi,

schön, dass du da bist!
Freut mich, dass dir deine Tochter den PC dagelassen hat. Ich hoffe du findest alles was du brauchst!

LG stine

Re: Vorstellen

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 11:10
von biggi
Hallo stine,mein Glück war das der Freund meiner Tochter den besseren Computer hat.Im Grunde ist das hier ja mein Computer(zumindest durfte ich ihn bezahlen).Aber du weißt sicher wie das ist - Telefon,Computer und wenn man nicht aufpaßt auch das Auto-gehen ab dem Zeitpunkt der Pubertät automatisch in den Besitz der Kinder über. Wenn ich die Gelegenheit hatte, mich an den Computer zu setzen dann nur um hastig bei you tube nach Filmen und Musik zu kramen.Daher habe ich auch nie gechattet(mit wem auch).