Mark hat geschrieben:ob tarotkarten, astrologie, homöopathie, auraphotographie, handlesen, horoskope, heilsteine, pendeln, geisterbefragungen, bachblüten, akkupunktur, "bügelfreie" wäsche, hexerei, unbedingt notwendige vitaminergänzungsmittel, magnetarmbänder, tibetanische heilsalzlampen, energiepyramiden etc... die frauen sind mit vollster begeisterung dabei, und ebenso natürlich in der kirche organisiert. meiner meinung nach ein ganz klares symptom von mangelndem selbstwertgefühl/selbstbewusstsein.
sie sind zum schaf erzogen worden. viel mehr noch als jemals die männer.
Kiebitz hat geschrieben:@Mark: Da hast du sicher recht, finde das schon manchmal erschreckend, was manche frauen sich so alles andrehen lassen.
Gibt allerdings auch bereiche, in denen männer sich als "gläubige" hervortun:
haarwuchsmittel, potenzmittel, penisvergrößerungen... ;)
Kurt hat geschrieben:Mark hat geschrieben:ob tarotkarten, astrologie, homöopathie, auraphotographie, handlesen, horoskope, heilsteine, pendeln, geisterbefragungen, bachblüten, akkupunktur, "bügelfreie" wäsche, hexerei, unbedingt notwendige vitaminergänzungsmittel, magnetarmbänder, tibetanische heilsalzlampen, energiepyramiden etc... die frauen sind mit vollster begeisterung dabei, und ebenso natürlich in der kirche organisiert. meiner meinung nach ein ganz klares symptom von mangelndem selbstwertgefühl/selbstbewusstsein.
sie sind zum schaf erzogen worden. viel mehr noch als jemals die männer.
Eine plausible Begründung fehlt aber noch. Warum werden Frauen zu Schafen erzogen und Männer nicht?
Mark hat geschrieben:Penisvergösserung funktioniert !!(immer wieder...)
ostfriese hat geschrieben:(...) Aber ich habe bereits mit drei hochintelligenten Schülerinnen (alle drei Landessiegerinnen in math.-nat. Schülerwettbewerben) intensive philosophische Diskurse (in Foren bzw. via Mail) geführt, die keinen Zweifel daran lassen, dass die geringe^^ Frauenquote hier im Forum prinzipiell weder auf mangelndes Interesse noch auf fehlende Kompetenz zurückzuführen ist. "Leider" ist eine der jungen Damen religiös und zwei sind Agnostikerinnen mit Hang zu ganz viel Toleranz -- sonst hätte ich sie vielleicht hierher zu lotsen versucht.
Bist du ein wandelndes Biolabor oder gibt es dafür eine fundierte Quelle?ostfriese hat geschrieben:... ihr Testosteronspiegel ist überdurchschnittlich hoch. Was dann übrigens auch signifikant häufig mit mathematisch-naturwissenschaftlicher Begabung einhergeht. Und bei den Männern ist es umgekehrt. Hohe Intelligenz korreliert mit überdurchschnittlich hohen Östrogenwerten.
Mark hat geschrieben:hihi... http://www.esoterikforum.de/
schaut mal wie gross dort der frauenanteil ist.
ps: ohmannomann...je mehr ich dort lese desto mehr freue ich mich daß ich eine vernünftige frau gefunden hab...
Esoterikforum hat geschrieben:Ich praktiziere Ayurvedische Massagen (Abhyanga, Padabhyanga, Mukabhyanga etc.) und kombiniere diese Massagen mit Reiki (nicht immer ganz bewußt, aber Reiki fließt nunmal immer und überall ) (...)
Lieben Gruß
Birmakätzchen
Esoterikforum hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich habe gelesen, dass der auf- bzw. absteigende Mondknoten auf das Karma bzw. auf die Lebensaufgabe schließen lassen ..
Ist da was dran?
Was sagen die erfahrenen Astrologen hier dazu?
Kann man durch den Vergleich zweier Mondknoten wirklich Rückschlüsse auf eine evtl. gemeinsam zu erfüllende Lebensaufgabe schließen?
Oder andersrum: kann man dadurch feststellen, ob es überhaupt eine gemeinsame Lebensaufgabe gibt, die man erfüllen sollte?
Falls ja, hätte jemand Lust, mir das in einem konkreten Fall zu deuten?
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast