Ein "Zusammenhang" der keinen Kausalen Schluß zuläßt von 41% in der Gruppe die am extremen Ende des Konsums ist, abnehmend mit weniger Konsum.Findings were consistent with a dose-response effect, with greater risk in people who used cannabis most frequently.
Ja! Z.B. Hepatitis-C-Patienten fallen durch Alkoholenthaltsamkeit und geringerer Lebenserwartung auf.Zappa hat geschrieben:Im Übrigen kann auch zu wenige "Drogenkonsum" schädliche Folgen haben. Menschen mit überhaupt keinem Alkoholkonsum haben z.B. eine kürzere Lebenserwartung.
Bezweifle ich einfach.Mark hat geschrieben:Welche Tierart frisst die meisten vergorenen Früchte ?
Affen.
tangens hat geschrieben:Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren.
tangens hat geschrieben:Als Fazit kann man sagen: Carl Sagan ist ein Mensch wie jeder andere - eben mit Fehlern.
tangens hat geschrieben:Wenn man weiß das etwas großen Schaden am Körper verursacht, und wenn man auch noch weiß, dass man diese Sache zum leben nicht einmal braucht, dass man also auch ohne diesen manipulierenden Spaß leben kann, dann ist es nun einmal unvernünftig THC zunehmen.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste