War Hitler ein Widerstandskämpfer?

War Hitler ein Widerstandskämpfer?

Beitragvon Andreas Müller » Do 3. Mai 2007, 19:35

Endlich schwarz auf weiß: Hitler war insgeheim ein Gegner des NS-Regimes:

http://www.zeit.de/2007/17/martenstein-17

:lachtot:
Muss auch mal wieder ein paar Satiren schreiben...
Andreas Müller

Beitragvon ostfriese » Do 3. Mai 2007, 21:46

Das ist ja sensationell. Der Zentralrat der Juden wird diese neuen Erkenntnisse sicher stürmisch begrüßen. Man darf auch nicht vergessen, dass heute noch Juden von deutschen Autobahnen profitieren. Mehr jedenfalls als damals vom deutschen Eisenbahnnetz... *veg*

(Verzeihung. Das war das Böseste und Geschmackloseste, was ich je geschrieben habe. Bitte dies zu würdigen!)
ostfriese

Beitragvon Andreas Müller » Do 3. Mai 2007, 21:50

Das war das Böseste und Geschmackloseste, was ich je geschrieben habe, bitte dies zu würdigen!

:gott:
Zuletzt geändert von Andreas Müller am Do 3. Mai 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas Müller

Beitragvon Falk » Do 3. Mai 2007, 22:39

Toll, jetzt denken die ganzen komischen Bloggerinnen erst Recht, daß wir rechtsradikal sind... :erschreckt:

Zum Text:
Klassischer Fall von "owned". Nach dem Text kann Oettinger eigentlich gehen. Verdammt gut.
Falk

Beitragvon Andreas Müller » Do 3. Mai 2007, 22:49

Toll, jetzt denken die ganzen komischen Bloggerinnen erst Recht, daß wir rechtsradikal sind...

Ok, sorry. Ich wollte nur ostfriese übertreffen. Hab den Kommentar gelöscht.

Juden missionieren nicht und haben die Gewaltpassagen aus der Bibel effektiver weginterpretiert als die Christen. Ein Lob dafür. :up:
Jetzt müssen sie nur noch aufhören zu glauben, dass Gott ihnen Isreal geschenkt hat und die Orthodoxen könnten sich mäßigen, dann bin ich halbwegs zufrieden. Und diese Schnippeleien müssen nun wirklich nicht sein. :blush2:
Andreas Müller

Beitragvon ostfriese » Fr 4. Mai 2007, 00:07

Reicht *veg* als Hinweis darauf, dass ich keineswegs Judenwitze wieder salonfähig machen will? Falls nicht: Ich bin linksliberal, nicht rechtsradikal... (wobei eine antifaschistische Ausrichtung bekanntlich nicht unbedingt vor Antisemitismus schützt)
ostfriese

Beitragvon Andreas Müller » Fr 4. Mai 2007, 00:23

Ich bin linksliberal, nicht rechtsradikal

Ja, wer das missversteht ist sowieso ein Idiot. Ich kenne auch persönlich Juden und hab mich schon persönlich über sie lustig gemacht und sie über mich. Ich kenne auch Evangelikale persönlich und komme mit ihnen besser zurecht als mit vielen anderen Leuten. Letztlich sind wir doch alle Menschen. Einige sind nur erheblich verrückter als andere. =)

Was ich politisch bin, weiß ich nicht. So etwas gibt es einordnungstechnisch eigentlich nicht. Ich bin Anhänger der "dritten Kraft", also für Humanismus und Aufklärung, undogmatisch und unideologisch auch für Elemente des Sozialismus. Womit ich damit stehe, keine Ahnung. Vermutlich irgendwo links. Nur "liberal" passt nicht recht, Definitionssache.
Andreas Müller

Beitragvon Falk » Fr 4. Mai 2007, 09:40

Mein Kommentar war eigentlich ironisch gemeint, aber natürlich schadet es trotzdem nicht, etwas auf die Bremse zu treten. :)
Falk

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 4. Mai 2007, 11:01

Falk hat geschrieben:Zum Text:
Klassischer Fall von "owned".
Wie meinen? Geht mir ein Teil von "Jugendsprech" ab oder ist mein (in mir) eingebautes Englisch-Wörterbuch so unvollständig?

Falk hat geschrieben:Nach dem Text kann Oettinger eigentlich gehen.
Ohne nicht?
Herr Oettinger ist einfach ein gnadenloser Opportunist (als solches nicht geeignet als Ministerpräsident) ohne Denkvermögen (als solches nicht geeignet als Ministerpräsident). Je nach Publikum labert er er alles vom Klassenkampf bis zur großkapitalistischen, wirtschaftsliberalen Rede. (der Opportunist) Und wenn er glaubt sein Publikum will hören dass die Erde eine Scheibe ist, wird es anscheinend auch diesen Standpunkt als Quasifaktum vortragen.
Dies ist genauso und anerkannter Schwachsinn, wie dass Herr Filbinger ein Widerständler gewesen wäre, mit einem geringen Mindestmaß an Denkvermögen hätten er oder seine Hiwis dies aber erkennen müssen.

Da das gemeine Wahlvolk aber auch kein sehr ausgeprägtes Denkvermögen hat, sich aus seinen opportunistischen Reden wohl die herausziehen wird, die ihm gefallen, wird es keine "Strafe" geben.
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon HF******* » Fr 4. Mai 2007, 11:57

Der Text ist wirklich klasse.

Oettinger spricht für die Schwaben. Mal sehen, wie die nächsten Wahlen ausfallen. Immerhin hatten die Republikaner dort in den 90gern im einzigen westdeutschen Bundesland zwei Wahlen hintereinander um die 10%, wenn ich mich recht entsinne...
HF*******

Beitragvon Falk » Fr 4. Mai 2007, 18:48

Och, die Reps sitzen auch im Mainzer Stadtrat...

@1usw.
Wie meinen? Geht mir ein Teil von "Jugendsprech" ab oder ist mein (in mir) eingebautes Englisch-Wörterbuch so unvollständig?

Oh, 'tschuldige, "owned", wahlweise auch "0wned" oder "pwned" ist Killerspielersprache und bedeutet soviel wie "in die Tasche gesteckt". Oder, wie es ein Betrunkener am Frankfurter Hbf einmal formulierte: "Die Engländer haben die Deutschen so platt gemacht, daß sie heute immer noch platt sind."

EDIT:
Derart neumodisches Teufelszeug schaut man auch nicht in Wörterbüchern nach, sondern natürlich hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Owned

;-)
Falk

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 4. Mai 2007, 18:55

Danke
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Zurück zu Gesellschaft & Politik