Ja, dies ist nicht falsch.stine hat geschrieben:Das hat andere auch noch nicht vor einer Karriere im Aufsichtsrat bewahrt.
Jepp:stine hat geschrieben: Ich kann Hetzjagden von angebrachter Kritik unterscheiden.
stine hat geschrieben:Und das war eine Hetzjagd, von Anfang an.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Jepp:stine hat geschrieben: Ich kann Hetzjagden von angebrachter Kritik unterscheiden.
Angebrachte Kritik ist wenn "meine" Leute "meine" Gegner niedermachen.
Hetzjagd ist es, wenn "meine" Gegner Kritik an "meinen" Leuten üben.
musicman hat geschrieben: da haben ein paar Leute ihren Job nicht richtig gemacht und daraus müssen Konsequenzen gezogen werden.
musicman hat geschrieben: das stinkt zu sehr, Papi zahlt 06 die letzte Rate und Bübchen bekommt 07 sein Hütchen.
platon hat geschrieben:musicman hat geschrieben: das stinkt zu sehr, Papi zahlt 06 die letzte Rate und Bübchen bekommt 07 sein Hütchen.
Das ist ne andere Kiste, da bin ich bei Dir. Ich dachte, Du willst, dass Uniprofessoren demnächst zu Zivilfahndern ausgebildet werden, um betrugsbereiten Doktoranden auf die Schliche zu kommen. Und das kann nicht die Aufgabe der Lehre sein.
Das ist es doch, was zum Himmel stinkt. Guttenberg wird als Person an die Wand genagelt für ein System das immer schon auf die gleiche Weise funktioniert hat. Der Mann versteht die Welt nicht mehr! ER kann schließlich nichts dafür, dass es so läuft.musicman hat geschrieben:Wird aber kommen müssen von wegen monetären Zuwendungen an die Uni und gleichzeitigem Studium/Promotion dort, da ist einiges im Argen, das stinkt zu sehr, Papi zahlt 06 die letzte Rate und Bübchen bekommt 07 sein Hütchen. Das wird schon noch etwas genauer beleuchtet werden, wart`s ab.
stine hat geschrieben:Das ist es doch, was zum Himmel stinkt. Guttenberg wird als Person an die Wand genagelt für ein System das immer schon auf die gleiche Weise funktioniert hat. Der Mann versteht die Welt nicht mehr! ER kann schließlich nichts dafür, dass es so läuft.musicman hat geschrieben:Wird aber kommen müssen von wegen monetären Zuwendungen an die Uni und gleichzeitigem Studium/Promotion dort, da ist einiges im Argen, das stinkt zu sehr, Papi zahlt 06 die letzte Rate und Bübchen bekommt 07 sein Hütchen. Das wird schon noch etwas genauer beleuchtet werden, wart`s ab.
stine hat geschrieben:Privatschulen weltweit profitieren reichlich davon und nicht jeder Master ist ein Studiumsmaster.
Meine Devise ist: Alles ist gut, bis zum nächsten Skandal!musicman hat geschrieben:aber wir sind doch keine Bananenrepuplik- oder ?
stine hat geschrieben: Die Vorsätzlichkeit des Betruges ist bei Guttenberg nicht nachweisbar
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste