Julia hat geschrieben:Ich mag auch ungeschminkte Frauengesichter lieber und Menschen, die zu grell und bunt sind wirken mehr verstörend denn attraktiv auf mich, aber ich habe manchmal einen außergewöhnlichen Geschmack.
Julia hat geschrieben:Ich wäre auch lieber farbenblind.
Julia hat geschrieben:Stimmt, platon kennt nur schwarz-weiß und farbig,
Ah ja, dann sag mir doch mal die Wellenlänge von Schwarz oder von Weiß. Wenn dies eine Farbe ist, dann ...platon hat geschrieben:man lernt doch immer noch dazu. Bis eben war ich der Ansicht, dass grau keine Farbe, sondern schlicht eine Mischung zwischen weiß und schwarz ist.
Hast Du auch noch die charakteristische Wellenlänge von "GRAU"? Wenn das eine Farbe ist, muss es so etwas ja geben, oder?
1von6,5Milliarden hat geschrieben:für "Rot" könnte man durchaus Wellenlängen nennen, für bestimmte Rottöne auch bestimmte Wellenlängen
stine hat geschrieben:Das Ende der Fantasie begann mit dem Farbfernseher![]()
platon hat geschrieben:Ah ja,
man lernt doch immer noch dazu.
platon hat geschrieben:Bis eben war ich der Ansicht, dass grau keine Farbe, sondern schlicht eine Mischung zwischen weiß und schwarz ist.
wikipedia hat geschrieben:„Unbunt - Neutrale Lichtempfindung als Ergebnis der Mischung von allen Wellenlängen des Spektrums in physikalisch gleicher Strahlungsstärke“
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste