Unterdrückung im 3. Jahrtausend

Beitragvon Myron » Mi 15. Aug 2007, 14:46

Kival hat geschrieben:
Myron hat geschrieben:Es geht darum, dass der Ausdruck "islamophob" in erster Linie als politische Kampfvokabel gebraucht wird, um Islamkritiker als irrationale Neurotiker hinzustellen.

Und manchmal wird er benutzt, um etwas zu bezeichnen, wo es zutrifft. Außerdem sind die Vokabeln wie "islamophil" und auch gerne "Dhimmi" genau solche Kampfvokobaln, um Kritikern von Hetze gegen Muslime mundtot zu machen. Man sehe sich nut einmal Politically Incorrect an...

Wir sind uns sicher dahin gehend einig, dass es eine ganze Reihe von Graustufen zwischen der extremen Islamfreundlichkeit und der extremen Islamfeindlichkeit gibt, und auch eine ganze Reihe von unterschiedlichen Rationalitäts- bzw. Objektivitätsgraden bei der jeweils persönlichen Bewertung des Islams.
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Myron » Mi 15. Aug 2007, 14:53

Klaus hat geschrieben:Arrowman, wohin verlinken? Keine Schnellschüsse, PI ist übelst, ist NAzidreck.

Sind die Macher von PI als politisch aktive Neonazis bekannt?
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Klaus » Mi 15. Aug 2007, 15:03

2 von denen haben schon in Printmedien der NPD veröffentlicht.
Klaus

Beitragvon [C]Arrowman » Mi 15. Aug 2007, 15:19

Lucky hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Politically Incorrect
ja, gut. Aber "bei PI verlinkt"? Ist das eine Neonazi-Organisation / Website? Okay, ich gehe mal googeln... Fühle mich gerade unterinformiert. :blush2:

Nachtrag: ja, hab's gefunden.

ich dachte du kennst deine feinde ;-P

Wie auch immer hier das Transkript: Wäre auch vom Thema her was für den Blog, ich kann bei bedarf mal anfragen ob ihr das dort einstellen dürft.

http://www.dol2day.com/index.php3?posit ... re13082007

Info: Anne*** ist derzeit die Kanzlerin (vglbar mit der Funktion des Moderator und darf Gesetze vorschlagen)

Der Chat Moderator wird von der Redaktion gestellt und gibt die Fragen der Community weiter.

Ich selbst bin dort unter dem Namen Pantalaimon zu finden.

Noch was, die übriggeblieben Fragen (50 und mehr) beantwortet er auf seinem Blog.

Um Klarzustellen, ich mag den Typen nicht der ist werde neo noch liberal, sondern stockkonservativ und intolerant bis zum geht nicht mehr! Ich mein, auch ich finde es gibt Grenzen bei dem was man tolerieren muss, aber bei seinen Grenzen müssten wir allen ins Kloster :veg:
[C]Arrowman

Beitragvon Klaus » Mi 15. Aug 2007, 15:23

Herre ist übelst, da krieg ich herpes :veg:
Klaus

Beitragvon Myron » Mi 15. Aug 2007, 16:57

[C]Arrowman hat geschrieben:
http://www.dol2day.com/index.php3?posit ... re13082007

Info: Anne*** ist derzeit die Kanzlerin (vglbar mit der Funktion des Moderator und darf Gesetze vorschlagen)

Ebendiese Anne bezeichnet den Islamismus als "die Politisierung des Islam", welcher "somit nicht mehr Religion" sei.
Das unterstellt, der Islam wäre eine an sich unpolitische Religion, was aber nicht der Fall ist.
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Myron » Mi 15. Aug 2007, 16:57

Klaus hat geschrieben:2 von denen haben schon in Printmedien der NPD veröffentlicht.

Das macht die Sache suspekt.
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Klaus » Mi 15. Aug 2007, 17:05

Es gibt da auch Bildmaterial, und jede Menge zusammengetragenes Zeug, ich halte mich da raus, das ist ne schlimme Truppe da bei PI.
Klaus

Beitragvon [C]Arrowman » Mi 15. Aug 2007, 17:09

@ myron, ich habe sie nicht gewählt
[C]Arrowman

Beitragvon Klaus » Mi 15. Aug 2007, 17:17

[C]Arrowman hat geschrieben:@ myron, ich habe sie nicht gewählt

:lachtot: das sagen dann hinterher alle
Klaus

Beitragvon emporda » Sa 18. Aug 2007, 13:11

[C]Arrowman hat geschrieben:@ myron, ich habe sie nicht gewählt

Schon irgendwie saukomisch. 1932/33 hat keiner die NSDAP gewählt, es war auch nie einer Mitglied trotz 8 Millionen Mitgliedseinträgen. 1948 hat keiner die KP sprich SED gewählt, es war auch keiner Mitglied trotz 100.000 Stasiangestellten und weitaus mehr IMs. Die Wahlberichterstattung sprach immer von 99+x % Wahlbeteiligung zugunsten der Regierungspartei.

Wieso war dann die ganze Scheisse erst mit 50 Millionen Toten und danach die Mörderrepublik. Es scheint mir, das diejenigen, die nicht wählen, sich durch ihre passive Duldung mitschuldig machen. Zwar ging es hier in der Sache nicht um Politik, das Prinzip unterscheidet sich nicht. Oder hat hier jemand die Taktik der SPD kopiert, durch saudumme Sprüche und politische Scheisshausparolen wie her Beck in wöchentlicher Regelmäßigkeit von sich gibt, alle abzuschrecken und zu verjagen, bis nur noch der harte Kern bei der Stange bleibt.
emporda

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft & Politik