AAy hat geschrieben:stine hat geschrieben:Trotzdem wird immer wieder behauptet, es gäbe "gemäßigte" Muslime, scheinbar überall.
Mir fehlt aber nach wie vor der Einspruch gemäßigter Muslime zu den Hasstiraden der ungemäßigten Muslime.
Haben sie voreinander Angst oder bestätigen sie insgeheim den ungemäßigten Religionsrausch?
Eine fünfte Kolonne hält sich bedeckt und haut erst dann richtig auf die Pauke, wenn die Zeit reif ist. Der dritte Weltkrieg zwischen Europa und Amerika kann erst beginnen, wenn die Moslems die Regierungsmehrheit in GB und Frankreich haben.
Solange dauert das nicht mehr.
Gestern hörte ich von unserem Altbundeskanzler Helmut Schmidt, dass er der Meinung ist, die USA müsse sich endlich der Tatsache stellen, dass die weltweite Anerkennung und Religionsfreiheit des Islam der letzte Puzzlestein in der Geschichte des Weltfriedens wäre. Das ist jetzt von mir frei übersetzt, war aber sinngemäß seine Aussage.
Angesichts dieser Aussage, frage ich mich, ob ich nichts von Politik verstehe oder ob der über 90jährige den Blick für die Dinge verloren hat.
LG stine