Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Beitragvon Katja » So 25. Nov 2012, 23:05

Hallo zusammen,

um im Sauerland etwas Humanismus und Aufklärung zu verbreiten, suchen wir noch Mitstreiter um eine Regionalgruppe der Giordano Bruno Stiftung zu gründen. Jeder, der sich beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen und willkommen. Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat (also 29.11.2012 und 27.12.2012) um 19 Uhr im Restaurant "Zum Raben" in Kallenhardt (Untere Steinpforte 28 ).

Viele Grüße,
Katja
Katja
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Nov 2012, 19:46

Re: Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Beitragvon xander1 » Mi 28. Nov 2012, 11:18

Komisch - die Brights nutzen Foren, anstelle Treffs.
Die Brunos nutzen Treffs, anstelle ein Forum.
Fehlt nur noch die Religion dazu, die sagt dass man nur eins von beiden nutzen sollte!
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Beitragvon Darth Nefarius » Do 29. Nov 2012, 17:03

Beide Kommunikationsformen haben ihre Vorteile. Wenn man sich treffen kann, sind aber eher kollektive Aktionen möglich oder wahrscheinlich als im Forum. Mich kostet es wenig, mit einem Avatar und einem Künstlernamen was ins Forum zu schreiben, aber sich zu treffen erfordert mehr Courage und Entschlossenheit (und auch sehr viel mehr Freizeit und nichts besseres zu tun :thumbs: , nicht böse gemeint! Aus mir spricht nur der Neid eines Studenten mit Vollzeitstudium. Zuletzt waren das etwa 10 Stunden Beschäftigung am Tag.).
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Re: Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Beitragvon Katja » Do 29. Nov 2012, 17:42

Ich finde, daß das eine das andere nicht ausschließt.
Wenn ich aber hier in der Gegend was bewirken möchte, dann sind Treffen meiner Meinung nach besser geeignet als Foren.

Und es ist ganz sicher nicht so, daß ich zu viel Zeit habe. Ich habe einen Vollzeitjob und keine Zeit mich abends noch regelmäßig an Forumdiskussionen zu beteiligen, deren Wirkung auf die nähere Umgebung hier auch eher fraglich sein dürfte.
Katja
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Nov 2012, 19:46

Re: Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Beitragvon xander1 » Sa 1. Dez 2012, 21:47

Wie soll denn mehr Humanismus verbreitet werden? Was heißt das denn? Wann haben die Menschen mehr Humanismus?
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 1. Dez 2012, 22:56

[MOD]Bitte beim Thema dieses Threads bleiben![/MOD]
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Beitragvon xander1 » So 2. Dez 2012, 20:15

Dann lies mal was im ersten Beitrag steht!
Hier gehts darum Humanismus zu verbreiten. Genau das steht da da, also bin ich genau beim Thema.
Und selbst wenn ich vom Tema abweichen würde, verstehe ich die Reaktion nicht, da das fast immer so ist, dass irgendwann vom Thema abgewichen wird. Da frage ich mich was das soll.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Beitragvon ElCid » Sa 16. Feb 2013, 09:07

Ist das Treffen in Warstein noch aktuell?
ElCid
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 16:33
Wohnort: HSK

Re: Letzter Do im Monat - Warstein/Kallenhardt - Stammtisch

Beitragvon Katja » Di 19. Feb 2013, 21:36

Ja. Es ist noch aktuell.
Das nächste Treffen ist am 28.02.2013.
Katja
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Nov 2012, 19:46


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste