Heidelberg/Mannheim

Heidelberg/Mannheim

Beitragvon mat-in » Mo 13. Jun 2011, 14:21

Würde denn jemand zu einem Treffen in/um Heidelberg kommen? Muß ja kein regelmäßiger Stammtisch sein, aber mal nett was zusammen trinken und mit Leuten aus der region auch persönlich Kontakt aufnehmen wäre nett. Ich kümmere mich auch um eine Platzreservierung und bringe mal Brights Merchandise mit ;)
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Heidelberg/Mannheim

Beitragvon Celtic » Do 22. Dez 2011, 20:26

Ich wäre dabei... ein persönlicher Kontakt ist immer besser, als sich in Foren die Finger wund zu schreiben. :santagrin:
Benutzeravatar
Celtic
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 19:36
Wohnort: Südpfalz

Re: Heidelberg/Mannheim

Beitragvon Nantucket » So 5. Feb 2012, 18:19

Hallo liebe Forenmitglieder,

als ganz neues Foren-Mitglied wäre bei einem solchen Treffen auch dabei, um generell mehr über die "Brights" zu erfahren. Allerdings bin ich aus beruflichen Gründen ab Ende Feb. 2012 mindestens für drei Monate nicht in HD.

Beste Grüße
Nantucket
Nantucket
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Heidelberg/Mannheim

Beitragvon mat-in » So 5. Feb 2012, 18:23

Das nächste, was hier passieren wird ist das Treffen der Hochschulgruppe Evolutionäre Humanisten Heidelberg am 12.2. 16 Uhr, wahrscheinlich im Merlin und die Säkularen Humanisten Rhein-Neckar treffen sich jeden letzten Freitag im Monat in Mannheim im Uhland. Das sind zwar keine Brights-only Treffen, aber es treiben sich da auch Brights rum :-D
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Heidelberg/Mannheim

Beitragvon Celtic » Mo 6. Feb 2012, 13:17

Freitags ist bei mir leider nicht möglich, der Wochentag ist abends schon verplant.

Was geht bei der Hochschulgruppe? Gehst Du da hin?
Benutzeravatar
Celtic
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 19:36
Wohnort: Südpfalz

Re: Heidelberg/Mannheim

Beitragvon Nantucket » Mi 7. Aug 2013, 15:18

Hallo zusammen,

ich wohne inzwischen in Hamburg, bin daher an Treffen im Raum Heidelberg/Mannheim nachvollziehbarerweise nicht nehr interessiert.

Beste Grüße
Natucket
Nantucket
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Heidelberg/Mannheim

Beitragvon mat-in » Mi 7. Aug 2013, 16:40

Danke trotzdem für die Rückmeldung.
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste