Stuttgart

Stuttgart

Beitragvon pegadudi » Fr 23. Jan 2009, 19:54

Warum nur ist Stuttgart in der Liste (noch) nicht vertreten? Liegt es daran, dass die Schwaben uebermaessig pietistisch/freikirchlich gepraegt sind? Wenn ich mir meine Nachbarn so anschaue wo ein Kreuz in nahezu jedem Flur haengt...
Oder ist fuer Leute ab einem gewissen Alter nur noch TV angesagt?

Wie dem auch sei - wer Interesse an der Gruendung eines Stammtisches in Stuttgart hat - bitte melden!!
pegadudi
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 19:44

Re: Stuttgart

Beitragvon Twilight » Fr 23. Jan 2009, 21:48

Was ist mit der GWUP?
Die nennen sich zwar nicht Brights, aber stört das denn?
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!

Re: Stuttgart

Beitragvon pegadudi » So 25. Jan 2009, 20:05

sorry, ich bin neu hier...gwup musste ich erst mal recherchieren. Aber die nachfolgende Ankuendigung war trotzdem nicht sehr hilfreich:

Stuttgarter Skeptiker-Stammtisch

Nächstes Treffen: Mittwoch, 23. Juli 2008,
20:00 Uhr, Forum3 Stuttgart
pegadudi
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 19:44

Re: Stuttgart

Beitragvon Twilight » So 25. Jan 2009, 22:46

Ach tschuldige bitte. Da hätt ich dran denken können.
Mir ist die auch nur deshalb zumindest ein vager Begriff, weil sich jemand mal bei einigen von uns nach so etwas erkundigte und.
Schau mal hier. Wenn die GWUP nicht mehr aktiv ist, kannst du vielleicht auch Dieter Kaiser kontaktieren. Schau dazu mal in diesen Thread: viewtopic.php?f=11&t=2703
Vielleicht ist es ihm inzwischen gelungen, eine neue Gruppe zu organisieren.
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste